Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[BW] Besoldungsrunde 2021-2023 Baden-Württemberg

<< < (84/87) > >>

Poincare:

--- Zitat von: Fluppe am 29.11.2022 07:23 ---Ich habe dieses Schreiben auch bekommen. Allerdings mit unvollständigem Formular.
Die Information zur Vorlage bei der PKV ist unausgefüllt.

Erstaunlicherweise ist dieses Schreiben aber bei mir eine halbe Stunde später wieder aus dem LBV-Posteingang verschwunden...

--- End quote ---

Bei mir fehlt schlicht die Information zur Vorlage bei der PKV... Habe nur das Infoschreiben. Ob die das von alleine nachreichen?

Fluppe:

--- Zitat von: Poincare am 29.11.2022 07:59 ---Bei mir fehlt schlicht die Information zur Vorlage bei der PKV... Habe nur das Infoschreiben. Ob die das von alleine nachreichen?

--- End quote ---

Im Text steht, dass die Vorlage für die PKV nur bei denen enthalten ist, die zum aus der Sicht des LBV von der Änderung betroffenen Personenkreis gehören. Falls Du also nichts bekommen hast, dann sehen die bei Dir vielleicht keine Änderungsnotwendigkeit.

Ich wundere mich immer noch über das gesamte Vorgehen.
Habe eben beim LBV angerufen um zu erfragen, ob ich meine Daten händisch in das Blanko-Formular eintragen und mir damit selbst die Bestätigung ausstellen soll. Die Antwort war, dass sie noch gar nichts verschickt hätten, keine Infos haben und erst Mitte Dezember etwas rausschicken...

Poincare:

--- Zitat von: Fluppe am 29.11.2022 12:11 ---
--- Zitat von: Poincare am 29.11.2022 07:59 ---Bei mir fehlt schlicht die Information zur Vorlage bei der PKV... Habe nur das Infoschreiben. Ob die das von alleine nachreichen?

--- End quote ---

Im Text steht, dass die Vorlage für die PKV nur bei denen enthalten ist, die zum aus der Sicht des LBV von der Änderung betroffenen Personenkreis gehören. Falls Du also nichts bekommen hast, dann sehen die bei Dir vielleicht keine Änderungsnotwendigkeit.

Ich wundere mich immer noch über das gesamte Vorgehen.
Habe eben beim LBV angerufen um zu erfragen, ob ich meine Daten händisch in das Blanko-Formular eintragen und mir damit selbst die Bestätigung ausstellen soll. Die Antwort war, dass sie noch gar nichts verschickt hätten, keine Infos haben und erst Mitte Dezember etwas rausschicken...

--- End quote ---

Ja ich habe das Dokument tatsächlich gelesen, gehöre ganz offensichtlich zum betroffenen Personenkreis. Im Dokument selber steht ja drin, dass ein entsprechendes Schreiben an die PKV anhängt. Ich habe jetzt mal eine nette Mitteilung an die Beihilfestelle geschrieben. Parallel den Versicherungsvermittler angefragt. Ich hab es ja nicht eilig, will aber auch nicht einen Monat PKV Beiträge anteilig verschwenden im Januar weil keiner der Beteiligten in die Pötte kommt.

MartectX:

--- Zitat von: Poincare am 29.11.2022 07:59 ---
--- Zitat von: Fluppe am 29.11.2022 07:23 ---Ich habe dieses Schreiben auch bekommen. Allerdings mit unvollständigem Formular.

--- End quote ---
Bei mir fehlt schlicht die Information zur Vorlage bei der PKV... Habe nur das Infoschreiben. Ob die das von alleine nachreichen?

--- End quote ---

Du kannst dir das Formular hier herunterladen. Es ist nichts aufregendes. Schnell ausgefüllt und abgeschickt.

Poincare:

--- Zitat von: MartectX am 29.11.2022 21:58 ---
--- Zitat von: Poincare am 29.11.2022 07:59 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Du kannst dir das Formular hier herunterladen. Es ist nichts aufregendes. Schnell ausgefüllt und abgeschickt.

--- End quote ---

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! So kann die PKV doch theoretisch gar nicht überprüfen, ob das auf mich zutrifft, wenn ich nicht zufällig Kinder dort versichert hätte? Ich warte mal noch, ob was kommt, sonst nehme ich das tatsächlich her und schicke es mal hin. Kam das bei dir über das Kundenportal?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version