Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[NI] Besoldungsrunde 2021-2023 Niedersachsen

<< < (50/55) > >>

Dogmatikus:
Habe dieses Jahr in Rekordzeit von 1,5 Wochen die Eingangsbestätigung des Widerspruchs erhalten. Alles wie gehabt: Ruhendstellung und Verzicht auf Einrede der Verjährung sowie die dringende Bitte, aufgrund von Arbeitsüberlastung künftig von Widersprüchen abzusehen. Man sichere zu, dass man keinen Widerspruch einlegen müsse.

Ich bin auch bei der Arbeit überlastet und zu gering besoldet, da achtet auch niemand drauf... Ich hoffe, niemand fällt aufgrund dieser Zusicherung "auf die Nase". Ich werde jedenfalls jedes Jahr erneut Widerspruch einlegen, so wie es auch überall geraten wird.

Erichdoppelpunkt:
ich hatte mal gefragt, wie sinnvoll so ein widerspruch ist. alle (hier im forum, gewerkschaften und andere) empfehlen es aber ich bin ebenso der meinung: ein widerspruch ändert nichts. egal ob bzw wer widerspruch eingelegt hat. am ende bekommen alle alles bzw keiner bekommt was

NWB:
Und deine Meinung begründet sich genau worauf?
Wo es doch gerade bei kinderreichen Familien genau so gewesen ist, das für die Vergangenheit nur die etwas bekommen haben, die Widerspruch eingelegt haben.

Erichdoppelpunkt:

--- Zitat von: NWB am 16.12.2022 15:28 ---Und deine Meinung begründet sich genau worauf?
Wo es doch gerade bei kinderreichen Familien genau so gewesen ist, das für die Vergangenheit nur die etwas bekommen haben, die Widerspruch eingelegt haben.

--- End quote ---

das sind ja zuschläge bzw familienzuschläge. ich meinte die (grund) besoldung der jeweiligen gruppen. ich konnte noch nichts darüber lesen, dass hier beamte, die widerspruch einlegten, nachträglich eine höhere (amtsangemessene" besoldung erhielten und andere ohne widerspruch dann entsprechend nicht

NWB:
Mein Fehler, Trolle füttere ich nicht

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version