Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[NI] Besoldungsrunde 2021-2023 Niedersachsen
Erichdoppelpunkt:
weil du im unrecht bist? das ist keine schande! aber ist das hier ein diskussionsforum oder wieso bist du jetzt sofort eingeschnappt?!
dortu:
--- Zitat von: Erichdoppelpunkt am 16.12.2022 16:02 ---
--- Zitat von: NWB am 16.12.2022 15:28 ---Und deine Meinung begründet sich genau worauf?
Wo es doch gerade bei kinderreichen Familien genau so gewesen ist, das für die Vergangenheit nur die etwas bekommen haben, die Widerspruch eingelegt haben.
--- End quote ---
das sind ja zuschläge bzw familienzuschläge. ich meinte die (grund) besoldung der jeweiligen gruppen. ich konnte noch nichts darüber lesen, dass hier beamte, die widerspruch einlegten, nachträglich eine höhere (amtsangemessene" besoldung erhielten und andere ohne widerspruch dann entsprechend nicht
--- End quote ---
Das ist doch eine glatte Lüge. Ich habe dir doch in deinem von dir begonnenen Thread "Antrag auf Gewährung einer amtsangemessenen Alimentation - sinnvoll?" ein Beispiel aus Brandenburg genannt. Das wird in Niedersachsen nicht anders sein. Also doch ein Troll :'(
Dogmatikus:
Entweder ein Troll oder einer der Finanzminister versucht, auf diese Weise noch ein paar Kosten einzusparen. :-X
SwenTanortsch:
Offensichtlich ein bot, der Mächtigkeit der bzw. Ohnmächtigkeit gegenüber der deutschen Sprache wohl Made in Kaputtestian, dem das Ziel einprogrammiert worden ist, in Deutschland für genau die gleichen Kuckucksuhr-Verhältnisse zu sorgen wie im Heimatland seines Herrn und Schöpfers. Trinken bots eigentlich auch Wodka und singen dabei "Soljanka war gut, Mann, die konnte reimen wie der Brühwürfel vom Nachbarn des Ehemanns vom Mond, Schwager Ehefrau", Erichdoppelpunkt?
Erichdoppelpunkt:
--- Zitat von: SwenTanortsch am 17.12.2022 08:58 ---Offensichtlich ein bot, der Mächtigkeit der bzw. Ohnmächtigkeit gegenüber der deutschen Sprache wohl Made in Kaputtestian, dem das Ziel einprogrammiert worden ist, in Deutschland für genau die gleichen Kuckucksuhr-Verhältnisse zu sorgen wie im Heimatland seines Herrn und Schöpfers. Trinken bots eigentlich auch Wodka und singen dabei "Soljanka war gut, Mann, die konnte reimen wie der Brühwürfel vom Nachbarn des Ehemanns vom Mond, Schwager Ehefrau", Erichdoppelpunkt?
--- End quote ---
oh allmächtiger swen, woher weisst du all die geheimnisse. ich komme aus der zukunft und will das deutsche beamtenbesoldungsrecht reformieren, natürlich zu eurem nachteil ihr kleinen beamtenerdlinge
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version