Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Verwaltung / Rathaus / Bürgerbüro - Geschäft des täglichen Bedarfs

<< < (4/5) > >>

BAT:

--- Zitat von: XTinaG am 03.12.2021 09:31 ---Wo sind diese "vielen Stellen"? Überall im Umkreis könnte ich mich sogar mehrmals täglich testen lassen, wenn ich wollte.

--- End quote ---

???

Es geht nicht um das digitale, sondern um das Zeitmoment.

XTinaG:
Es geht um:

--- Zitat von: BAT am 03.12.2021 09:19 ---Ja, nur faktisch. Zumindest fehlen an vielen Stellen die Testkapazitäten.

--- End quote ---

Und da frage ich mich, wo diese "vielen Stellen" sein sollen, denn überall im Umkreis könnte ich mich sogar mehrmals täglich testen lassen, wenn ich wollte.

BAT:
Das kannst Du dich gerne fragen... ;D

Das ist aber wohl mehr dann eine Frage von Sprache. Wir feiern hier z. B. auch auf dem Saal... und Stellen werden bei uns als örtliches und zeitliches Moment verstanden.

Alles wird gut....

XTinaG:
Und wo sind nun diese "vielen Stellen"?

Landsknecht:
Bei uns ,Bürgeramt (BY), dürfen alle Bürger rein auch Ungeimpfte und Ungetestete, außer offensichtliche Erkältungssymptome liegen vor, dann lässt sie der Sicherheitsdienst nicht rein. FFP2-Maske und Terminvereinbarung sind Pflicht.

Zum Schutz der Mitarbeiter sind Plexiglasscheiben angebracht, beim Verlassen des Arbeitsplatzes ist FFP2-Maske zu tragen. 95 % der Kollegen sind doppelt oder schon dreifach geimpft. Nächste Woche gibt es noch einen Sonderimpftermin für Mitarbeiter im intensiven Parteiverkehr, meistens Booster-Impfungen. Umgeimpfte Mitarbeiter müssen täglich unter Aufsicht im Keller (Aufenthaltsraum ist da) einen Schnelltest unter Aufsicht durchführen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version