Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[TH] Besoldungsrunde 2021-2023 Thüringen
xap:
Wo kann man sich bewerben? :)
Ist das endlich die Büchse der Pandora, die sich die Dienstherrn, wie der Teufel das Weihwasser, gescheut haben zu öffnen?
mpai:
Um wieviel denn?
xap:
Das ist erstmal nachrangig. Sehr viel wichtiger ist es m. E., dass überhaupt eine Landesregierung anerkennen will, dass das Problem mit Zuschlagsorgien (egal welcher Höhe) nicht zu lösen ist. Wir können wohl gespannt nach TH blicken. Von dieser Interessenvertretung können sich die anderen 16+ Suppenkaspervereine übrigens eine Scheibe abschneiden.
Dailydrvr:
Da scheint die angestoßene Klagewelle erfolgreich zu sein. Wunderbar, hoffen wir mal auf beste Ergebnisse und andere einsichtige Dienstherren. Bei meinem (SN) bin ich mir nicht sicher, ob der nicht sogar eine Klagewelle aussitzen würde …
mpai:
--- Zitat von: xap am 09.12.2022 13:23 ---Das ist erstmal nachrangig. Sehr viel wichtiger ist es m. E., dass überhaupt eine Landesregierung anerkennen will, dass das Problem mit Zuschlagsorgien (egal welcher Höhe) nicht zu lösen ist. Wir können wohl gespannt nach TH blicken. Von dieser Interessenvertretung können sich die anderen 16+ Suppenkaspervereine übrigens eine Scheibe abschneiden.
--- End quote ---
Entscheidend ist, was hinten rauskommt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version