Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Weihnachts-Gruß-Mail Kindergarten oder Usus?

<< < (2/4) > >>

EiTee:
Ich würde sie die Mail auf jeden Fall schreiben lassen. Mich amüsiert die unfassbare Naivität und Dummheit von Personen, die solche Verteiler für Schwachsinn nutzen. Ebenfalls lässt sich die Person, die ich in der Regel nicht persönlich kennen, charakterlich, bestens einordnen. Mein Sammelsurium dieser Mails werde ich, vor meinem Abgang in Pension, auch an alle versenden und mich für diese, einzig, tollen Momente bedanken.

Kaiser80:
Bei uns gibt's ne Mail der Behördenleitung und des PR. Alles andere find ich unpassend.
Was hier an Schei... verschickt wurde bis die Dienststelle endlich mal dazwischen gegrätscht ist. Unfassbar.

"xy dringend gesucht" Verteiler an 'Alle' (xy ist immer einer aus der EDV)
"Wer möchte beim WM-Tippspiel mitmachen"
"Ich hab noch 2 Karten für Peter Maffay"
"Tolles Weihnachtsgeschenk Schlemmergutscheinbuch 2 für 1"

Schokobon:
Ich lösch den ganzen Schei* ungelesen. Ist doch egal. Mich stört das nicht und wenns anderen Freude macht...

MH:
Bei uns schreiben paar Kollegen immer jedes Jahr Grüße. (wir sind um die 50 P.)  Muss man nicht, kann man. Ich selbst schreibe nichts. Je nach Laune lege ich einfach ne Schoki auf den Tisch, aber nicht jedes Jahr, sogar ohne einer Nachricht... Es soll nur ja eine Geste sein und von wem sie ist, ist vollkommen egal.. 😅

mpai:

--- Zitat von: blondie am 14.12.2021 07:17 ---Meinst du die Frage wirklich ernst oder hat deine Frau dir gesagt, dass du hier fragen sollst?

--- End quote ---
Made my day....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version