Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Höhergruppierung

<< < (3/4) > >>

ReinersLicht:
Na ja ich hatte dem vorübergehend zugestimmt bis eine neue Stelle geschaffen wird. Es wird aber nun keine Stelle geschaffen. Das ist das Problem.

XTinaG:
Nein, das ist kein Problem, da es Deiner Zustimmung nicht bedarf.

LizMa:
Ich verstehe Dein Problem nicht. Es scheint ja so zu sein, dass der AG mit einer VZÄ - die durch Dich besetzt ist - sein Problem gelöst hat. Er hat an zwei Standorten jeweils die Funktion des IT-SiBe besetzt. Somit ist für ihn zunächst alles in Ordnung.

Ist durch die Übernahme der zweiten Bestellung zum IT-SiBe Deine Arbeit qualitativ höherwertiger geworden? Weil größerer Standort, zusätzliche Aufgaben etc.? Wenn nein wird es wohl weder eine Zulage für die höherwertige Tätigkeit noch für eine Höhergruppierung reichen.

Tiffy:
Das Problem des Fragestellers ist recht offensichtlich, dass er Leuten mit vergleichbaren Funktionen - er schreibt hier in irriger Annahme sogar von Leuten mit "demselben" (!) Vertrag - die etwas geringere Auslastung neidet, welche er als Inhaber der der absoluten Deutungshoheit festgestellt hat.

E15TVL:
Mein Rat als jemand der ähnliche Tätigkeiten ausübt: Suche dir eine Stelle bei einer obersten Landes- oder Bundesbehörde und lasse dich vernünftig bezahlen. Aktuell suchen (mindestens) 4 oberste Landesbehörden einen IT-SiBe in E15/A15 (Kultus in Baden-Württemberg, Kultus in Mecklenburg-Vorpommern, Wirtschaft in Niedersachsen und Soziales in Sachsen).

Was die Bewertung deiner momentanen Situation angeht, so kann ich mich nur den Vorpostern anschließen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version