Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[SH] Besoldungsrunde 2021-2023 Schleswig-Holstein
HansGeorg:
Das mit der Wegstrecken Entschädigung ist an mir vorbei gegangen , um was geht es da. Kann mich einer kurz aufklären?
Malkav:
Befristet bis zum 31.12.2022 werden die Wegstreckenentschädigungen von 20/30 Cent/KM auf 30/40 Cent/KM angehoben.
Ab 01.01.2023 sinken die Mobilitätskosten (scheinbar nach Erwartung der Landesregierung) dann wieder auf das Niveau von 2021 ;)
Prüfer SH:
--- Zitat von: Malkav am 18.03.2022 09:03 ---Befristet bis zum 31.12.2022 werden die Wegstreckenentschädigungen von 20/30 Cent/KM auf 30/40 Cent/KM angehoben.
Ab 01.01.2023 sinken die Mobilitätskosten (scheinbar nach Erwartung der Landesregierung) dann wieder auf das Niveau von 2021 ;)
--- End quote ---
Weiß jemand ab wann die Änderungen eintreten?
boysetsfire:
So, seht ihr, alles wird gut.
Wenn Frau Heinold sagt, dass S.-H. das erste Land ist, das die Vorgaben des BVerfG umsetzt, dann wird das wohl auch so stimmen. Kann ich mich endlich wieder mit voller Hingabe meinem Dienst widmen und muss mich nicht mehr mit irgendwelchen wirren Gedankengängen eines @SwenTanortsch, eines Battis oder eines wissenschaftlichen Dienstes des Landtags beschäftigen. Das Leben kann so schön sein.... *würgkotzspuck*
https://www.landtag.ltsh.de/nachrichten/22_03_beamte_besoldung/
SwenTanortsch:
... wenn Du so weitermachst, dann schlage ich Frau Heinold vor, dass sie Dich zu ihrem Staatssekretär macht - und dann schreibe ich täglich mindestens fünf Briefe an's Ministerium in der mir eigenen Kürze der Ausführungen ... ;) Und zugleich ist es wirklich erfreulich, dass SH nun wieder eine so schön amtsangemessene Alimentation hat. Mal schauen, wie lange es dauert, bis die ersten verheirateten Beamten mit Kindern in den unteren Besoldungsgruppen merken, wie sie und ihre Familie behandelt werden ...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version