Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[SN] Besoldungsrunde 2021-2023 Sachsen
elbtaler:
--- Zitat von: Angelsaxe am 27.10.2023 15:49 ---
--- Zitat von: ThSchm am 27.10.2023 11:55 ---Ich sehe heute schon meinen Gehaltseingang. Alles wie immer, das heißt wohl die Nachzahlungen für die 1. u. 2. Kinder kommen später…
--- End quote ---
Die sind angekündigt mit den Dezemberbezügen, also Ende November.
--- End quote ---
Guten Morgen,
dann dämpf ich mal (erneut) die Hoffnung - bei mir fehlen die Nachzahlungen auch auf den Dezemberbezügen...
Gruß aus dem schönen Elbtal...
Angelsaxe:
--- Zitat von: elbtaler am 28.11.2023 09:24 ---
--- Zitat von: ThSchm am 27.10.2023 11:55 ---Ich sehe heute schon meinen Gehaltseingang. Alles wie immer, das heißt wohl die Nachzahlungen für die 1. u. 2. Kinder kommen später…
--- End quote ---
--- End quote ---
Guten Morgen,
dann dämpf ich mal (erneut) die Hoffnung - bei mir fehlen die Nachzahlungen auch auf den Dezemberbezügen...
--- End quote ---
Das ist ernüchternd. Ich kann nur auf die FAQ verweisen, aus denen ich meine Informationen bezog:
"In Abhängigkeit von der Abgabe der Erklärung zu den Voraussetzungen des § 87 SächsBesG
über die Online-Anwendung beim Landesamt für Steuern und Finanzen (siehe Frage 4
Buchst. e) werden die Auszahlungen schnellstmöglich ab dem Zahltag Oktober 2023
vorgenommen, d. h. Auszahlung ab Ende September 2023."
"Die weiteren Nachzahlungen nach § 87a SächsBesG sollen von Amts wegen voraussichtlich
zum Monat Dezember 2023, d. h. Auszahlung Ende November 2023, geleistet werden."
elbtaler:
--- Zitat von: Angelsaxe am 28.11.2023 10:53 ---
--- Zitat von: elbtaler am 28.11.2023 09:24 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Guten Morgen,
--- End quote ---
Das ist ernüchternd. Ich kann nur auf die FAQ verweisen, aus denen ich meine Informationen bezog:
"In Abhängigkeit von der Abgabe der Erklärung zu den Voraussetzungen des § 87 SächsBesG
über die Online-Anwendung beim Landesamt für Steuern und Finanzen (siehe Frage 4
Buchst. e) werden die Auszahlungen schnellstmöglich ab dem Zahltag Oktober 2023
vorgenommen, d. h. Auszahlung ab Ende September 2023."
"Die weiteren Nachzahlungen nach § 87a SächsBesG sollen von Amts wegen voraussichtlich
zum Monat Dezember 2023, d. h. Auszahlung Ende November 2023, geleistet werden."
--- End quote ---
Alles gut, war ja kein Vorwurf.
Wollt nur nicht, dass sich jemand vor lauter Euphorie in Erwartung der Nachzahlung Glühwein UND Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt gönnt - Thermoskanne und Bemmbüchse müssen dieses Jahr auch reichen... :-)
Angelsaxe:
Meine Euphorie ist in allen dienstlichen Belangen nahezu ungezügelt! ;D
VaPi:
Kollege gerade mal beim LSF angerufen . Auszahlung zum Jahresende…
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version