Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[SN] Besoldungsrunde 2021-2023 Sachsen

<< < (60/67) > >>

elbtaler:

--- Zitat von: Angelsaxe am 27.10.2023 15:49 ---
--- Zitat von: ThSchm am 27.10.2023 11:55 ---Ich sehe heute schon meinen Gehaltseingang. Alles wie immer, das heißt wohl die Nachzahlungen für die 1. u. 2. Kinder kommen später…

--- End quote ---

Die sind angekündigt mit den Dezemberbezügen, also Ende November.

--- End quote ---

Guten Morgen,
dann dämpf ich mal (erneut) die Hoffnung - bei mir fehlen die Nachzahlungen auch auf den Dezemberbezügen...
Gruß aus dem schönen Elbtal...

Angelsaxe:

--- Zitat von: elbtaler am 28.11.2023 09:24 ---
--- Zitat von: ThSchm am 27.10.2023 11:55 ---Ich sehe heute schon meinen Gehaltseingang. Alles wie immer, das heißt wohl die Nachzahlungen für die 1. u. 2. Kinder kommen später…

--- End quote ---

--- End quote ---

Guten Morgen,
dann dämpf ich mal (erneut) die Hoffnung - bei mir fehlen die Nachzahlungen auch auf den Dezemberbezügen...

--- End quote ---

Das ist ernüchternd. Ich kann nur auf die FAQ verweisen, aus denen ich meine Informationen bezog:

"In Abhängigkeit von der Abgabe der Erklärung zu den Voraussetzungen des § 87 SächsBesG
über die Online-Anwendung beim Landesamt für Steuern und Finanzen (siehe Frage 4
Buchst. e) werden die Auszahlungen schnellstmöglich ab dem Zahltag Oktober 2023
vorgenommen, d. h. Auszahlung ab Ende September 2023."

"Die weiteren Nachzahlungen nach § 87a SächsBesG sollen von Amts wegen voraussichtlich
zum Monat Dezember 2023, d. h. Auszahlung Ende November 2023, geleistet werden."

elbtaler:

--- Zitat von: Angelsaxe am 28.11.2023 10:53 ---
--- Zitat von: elbtaler am 28.11.2023 09:24 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Guten Morgen,

--- End quote ---

Das ist ernüchternd. Ich kann nur auf die FAQ verweisen, aus denen ich meine Informationen bezog:

"In Abhängigkeit von der Abgabe der Erklärung zu den Voraussetzungen des § 87 SächsBesG
über die Online-Anwendung beim Landesamt für Steuern und Finanzen (siehe Frage 4
Buchst. e) werden die Auszahlungen schnellstmöglich ab dem Zahltag Oktober 2023
vorgenommen, d. h. Auszahlung ab Ende September 2023."

"Die weiteren Nachzahlungen nach § 87a SächsBesG sollen von Amts wegen voraussichtlich
zum Monat Dezember 2023, d. h. Auszahlung Ende November 2023, geleistet werden."

--- End quote ---

Alles gut, war ja kein Vorwurf.
Wollt nur nicht, dass sich jemand vor lauter Euphorie in Erwartung der Nachzahlung Glühwein UND Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt gönnt - Thermoskanne und Bemmbüchse müssen dieses Jahr auch reichen... :-)

Angelsaxe:
Meine Euphorie ist in allen dienstlichen Belangen nahezu ungezügelt!  ;D

VaPi:
Kollege gerade mal beim LSF angerufen . Auszahlung zum Jahresende…

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version