Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Stufenfestsetzung Verbeamtung

<< < (2/4) > >>

EiTee:
Doch die können oder müssen durchaus berücksichtigt werden, das Ergebnis wäre dennoch Stufe 1.

Murmel:
Aber ich würde bei Anerkennung bereits nach weiteren 12 Monaten in Stufe 2 kommen, oder?

xap:
Es sollten 30 + 10 Monate deiner vorherigen Tätigkeiten anerkannt werden. Für die Anerkennung der Laufbahnbefähigung werden wie geschrieben 18 Monate abgezogen. Verbleiben 12 Monate, ergo Stufe 1. Nach weiteren 12 Monaten erhält man Stufe 2.

Interessant wäre, ob es der technische oder nichttechnische gehobene Verwaltungsdienst werden soll. Im technischen Dienst käme durchaus A10 als Eingangsamt in Frage.

Erfahrungszeiten werden u. A. durch Arbeitszeugnisse belegt. Begründen muss man da nichts.

Murmel:
Es geht um den nichttechnischen gehobenen Dienst.

Dann sollte ich wohl mal schleunigst mein Arbeitszeugnis von meiner 10-monatigen Tätigkeit einreichen. Das habe ich bis jetzt noch gar nicht gemacht, da ich zur Zeit der Einstellung gerade erst gekündigt hatte und das Zeugnis erst ein halbes Jahr später bekommen habe.

Sollten die 10 Monate anerkannt werden, würde ich Stufe 2 dann schon nach 2 Monaten erreichen?

xap:
Wenn das anerkannt wird sollte dem so sein.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version