Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Eingruppierung Systemadministrator
E15TVL:
"Ein Ministerium, ganz gleich ob auf Bundes- oder Landesebene, das Tätigkeiten eines Systemadministrators überträgt, die zu einer Eingruppierung in E13+ führen, möchte ich gern mal sehen."
So besser? ::)
WasDennNun:
--- Zitat von: E15TVL am 10.02.2022 07:30 ---"Ein Ministerium, ganz gleich ob auf Bundes- oder Landesebene, das Tätigkeiten eines Systemadministrators überträgt, die zu einer Eingruppierung in E13+ führen, möchte ich gern mal sehen."
So besser? ::)
--- End quote ---
Ich kenne diverse Mittelbehörden, die einige IT-Mitarbeiter haben, die in der EG13+ eingruppiert sind und u.a. Tätigkeiten eines Systemadministrators ausüben.
XTinaG:
"Systemadministrator" ist ja auch weder geschützter noch feststehender Begriff. Eine bestimmte auszuübende Tätigkeit, die ja maßgebend für die Eingruppierung ist, läßt sich daraus nicht ableiten. Der Begriff ist ja nicht einmal auf die IT beschränkt...
E15TVL:
--- Zitat von: WasDennNun am 10.02.2022 07:57 ---Ich kenne diverse Mittelbehörden, die einige IT-Mitarbeiter haben, die in der EG13+ eingruppiert sind und u.a. Tätigkeiten eines Systemadministrators ausüben.
--- End quote ---
Interessant, Danke. Bisher sind mir solche Ausschreibungen noch nicht untergekommen.
WasDennNun:
--- Zitat von: E15TVL am 10.02.2022 09:34 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 10.02.2022 07:57 ---Ich kenne diverse Mittelbehörden, die einige IT-Mitarbeiter haben, die in der EG13+ eingruppiert sind und u.a. Tätigkeiten eines Systemadministrators ausüben.
--- End quote ---
Interessant, Danke. Bisher sind mir solche Ausschreibungen noch nicht untergekommen.
--- End quote ---
Ich wüsste auch nicht warum man sowas wie Systemadministratortätigkeiten in einer entsprechenden Ausschreibung nennen sollte, das sind die üblichen Nebentätigkeiten, wenn man Projektarbeit macht und nicht nur Dinge verwaltet.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version