Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund

3. Einstiegsamt ohne Studium, möglich?

<< < (4/5) > >>

Organisator:

--- Zitat von: WasDennNun am 08.02.2022 08:30 ---Wer weiß, wenn die Sicherstellung von Infrastrukturen plötzlich als hoheitliche Massnahmen begriffen werden, dann könnte da ja eine Verbeamtungswelle bei Techniker auf uns zu Rollen.

--- End quote ---

Unter der Prämisse wäre das der Fall. Eine mögliche Tendenz geht mit der Einrichtung des ITZ Bund und der dort eingerichteten Laufbahnausbildung in diese Richtung. Wäre aber aus meiner Sicht kein wirkliches Anzeichen dafür, dass das auch auf andere Bereiche ausstrahlen würde.

WasDennNun:
Naja und mit der Autobahn AG in die andere Richtung.
Und ITZ Bund ist für mich persönlich eher ein rotes Tuch, was zeigt wie es nicht laufen sollte.

Bastel:

--- Zitat von: WasDennNun am 08.02.2022 08:30 ---Wer weiß, wenn die Sicherstellung von Infrastrukturen plötzlich als hoheitliche Massnahmen begriffen werden, dann könnte da ja eine Verbeamtungswelle bei Techniker auf uns zu Rollen.

--- End quote ---

Kann man im mD ja durchaus machen.

neodeo2:

--- Zitat von: Organisator am 08.02.2022 08:55 ---
Eine mögliche Tendenz geht mit der Einrichtung des ITZ Bund und der dort eingerichteten Laufbahnausbildung in diese Richtung. Wäre aber aus meiner Sicht kein wirkliches Anzeichen dafür, dass das auch auf andere Bereiche ausstrahlen würde.

--- End quote ---

Was ist den das für eine Laufbahnausbildung bei ITZ Bund? hast du nen Link?

Organisator:
nö, nur mal am Rande mitbekommen. Die Karriereseite auf itzbund.de wäre da bestimmt hilfreich.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version