Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Garantiebetrag Höhergruppierung

<< < (3/4) > >>

hugodehippo:
@WasDennNun:

Die neue Tatikkeit wäre zeitlich fordernder, insbesondere wird weitgehende Flexibilität erwartet. Dienstreisen, teilnahme an Sitzungen auch in den späteren Abendstunden... das beißt sich mit der Nebentätigkeit.

Und ja, ich lege das ArbZG derzeit recht großzügig aus. :)

EiTee:

--- Zitat von: hugodehippo am 08.02.2022 08:02 ---Die neue Tatikkeit wäre zeitlich fordernder

--- End quote ---
Wenn der zeitliche Mehraufwand im Hauptberuf < 50% der Zeit, der Nebentätigkeit ist, wäre es bei E10/2 lohnenswert und es käme natürlich auch drauf an wie sicher das Einkommen aus der Nebentätigkeit fließt.

hugodehippo:
So kann man das auch rechnen:-)

Wenn ich die eingesetzte Zeit mal außer acht lasse fehlen auch bei der 10/2 nachher rund 500,-€/ Monat. Das muss ich bzw. der AG  entweder kompensieren ( wird er aber wohl nicht machen) oder ich muss die Nebentätigkeit weiterhin ausüben, um finanziell nicht schlechter zu stehen.
Einnahmen aus genannter Nebentätigkeit fließen sicher und zuverlässig mit einem Minimum an Aufwand. Lediglich der zeitliche Aufwand ist recht hoch.

Blöde Situation.....

WasDennNun:

--- Zitat von: hugodehippo am 08.02.2022 08:45 ---So kann man das auch rechnen:-)

Wenn ich die eingesetzte Zeit mal außer acht lasse fehlen auch bei der 10/2 nachher rund 500,-€/ Monat. Das muss ich bzw. der AG  entweder kompensieren ( wird er aber wohl nicht machen) oder ich muss die Nebentätigkeit weiterhin ausüben, um finanziell nicht schlechter zu stehen.
Einnahmen aus genannter Nebentätigkeit fließen sicher und zuverlässig mit einem Minimum an Aufwand. Lediglich der zeitliche Aufwand ist recht hoch.

Blöde Situation.....

--- End quote ---
Klingt ja nach ne lustige Nebentätigkeit:
Minimum an Aufwand…

aber zeitlicher Aufwand hoch….

Bist du Aktmodel für die Kunstschule?

hugodehippo:
Schläfer.....

:-)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page