Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Wer muß sich kümmern bei Absonderung?
WasDennNun:
--- Zitat von: Wdd3 am 22.02.2022 11:36 ---Hast du Zugang zu Trinkwasser? 10 Tage ohne Nahrung kannst du überstehen.
--- End quote ---
--- Zitat von: WasDennNun am 22.02.2022 11:23 ---Folter ist in D Verboten :D
--- End quote ---
BAT:
Es kommen durchaus solche Anfragen im hiesigen Corona-Zentrum an. Die Validität der Aussagen kann natürlich zeitlich nicht geprüft werden.
Es wird ein Hinweis gegeben, dass die Kontrolldichte in D doch sehr gering wäre.
Ja, diese Regelungslücke ist im laufenden Krisenbetrieb eher ärgerlich. Zumal sich Hilfsdienste teils mit mündlich erteilten procuru sehr schwer tun. Es gilt weiterhin - so scheint mir in Vergessenheit zu sein - eine allgemeine Kontaktvermeidung, welche auch selbst bei Haustürkontakten als grenzwertig anzusehen ist. Bzw. bei der Generierung zusätzlicher Mobilität.
Wdd3:
--- Zitat von: WasDennNun am 22.02.2022 11:40 ---
--- Zitat von: Wdd3 am 22.02.2022 11:36 ---Hast du Zugang zu Trinkwasser? 10 Tage ohne Nahrung kannst du überstehen.
--- End quote ---
--- Zitat von: WasDennNun am 22.02.2022 11:23 ---Folter ist in D Verboten :D
--- End quote ---
--- End quote ---
Das Trinkwasser soll auch nicht für Waterboarding verwendet werden und ein paar Kilo weniger tun den meisten gut. ;D
FGL:
--- Zitat von: Wdd3 am 22.02.2022 11:36 ---Stapf, Stapf, Stapf die kleine Christina mit dem G versucht ihre Lügen wieder mit Überheblichkeit zu kaschieren.
Fakt ist doch nur das ich dich zum wiederholten Mal beim Lügen ertappt habe.
--- End quote ---
Was darf Satire?
OrganisationsGuy:
@Wdd3 Hast du Spid, ääähhhhh... ich meine Tina ... bald wieder soweit, dass die Moderation eingreift und der Rückzug durch Löschung eingeleitet wird?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version