Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Wer muß sich kümmern bei Absonderung?

<< < (34/51) > >>

Floki:

--- Zitat von: Schokobon am 22.02.2022 12:42 ---Kleiner Schwank dazu:
Im Supermarkt wurde von einer Kundin ein Absonderling entdeckt. Die Kundin meldet das der Filialleitung. Die Filialleitung ruft die Polizei. Die Polzei kommt und es wird im Laden ausgerufen:
"Sehr geehrte Damen und Herren, wir wissen, dass sich im Laden Personen rechtswidrig wg. Quarantäne aufhalten. Die Polizei ist vor Ort. Finden Sie sich bitte eigenverantwortlich am Infoschalter ein."

Im Ergebnis standen da am Ende 8 (!!!) Personen, die nichts miteinander zu tun hatten  ;D

--- End quote ---

Je öfter ich diese Geschichte, auch hier im Forum, gelesen habe, desto mehr Personen standen da am Ende.

Aber es wird da wahrscheinlich eine extrem hohe Dunkelziffer geben

Schokobon:
Fast so wie die Dunkelziffer bei Autoversicherungen, die - wenn man nach ihren Systemen ginge - allein für die Bundesrepublik Deutschland sicher an die 200 Mio. verschließbare Einzelgaragen ausweisen würden.  ;D

XTinaG:
Also soll es Sinn der Absonderungsregelungen sein, daß dagegen verstoßen wird?

Kaiser80:

--- Zitat von: was_guckst_du am 22.02.2022 12:16 ---..ich habe ehrlich gesagt, noch nie von einem solchen Notfall gehört...nichtmal vom "Hörensagen", geschweige denn in den sonst so aufgeregten Medien...

--- End quote ---
Ich schon, aber das ist halt anekdotisch...

XTinaG:

--- Zitat von: Wdd3 am 22.02.2022 12:35 ---
--- Zitat von: XTinaG am 22.02.2022 11:39 ---Du kannst rumnölen, soviel Du willst. Das kennt man von Dir. Man weiß aber auch, daß ansonsten nichts kommt. Und wenn doch, dann ist es eh falsch, weil Du Dich mit nichts auskennst, zu dem Du Dich äußerst,

--- End quote ---

Da muss ich dir widersprechen. Ich bin bereits seit meiner Kindheit mit der Funktion und Bedienung von Telefonen vertraut.
Ich könnte auch ohne Internet überleben.

Schon zwei Dinge die ich dir voraus habe. Plus Verwandte, Freunde, Nachbarn, Bekannte und auch Arbeitskollegen auf die ich mich verlassen kann.  ;D

--- End quote ---

Das sind bloße Behauptungen, die jeder, der sich anhand Deiner Forenbeiträge ein Bild von Dir machen konnte, lachend ins Land der Legenden verweist.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version