Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[BW] 4-Säulen-Programm
Geometer:
Ich habe schon mal angedeutet, das man in unserem Landratsamt das kein Automatismus bei der Ämterhebung kommen soll. Man spricht von einem Fehler im Ressortentwurf. Hoffe der Gesetzesentwurf kommt demnächst und bringt mehr Klarheit. Aber das, wäre ja schon der Hammer vom Finanzministerium wenn das so stimmen sollte.
Bei uns heißt es du kommst nur in die nächste Gehaltsstufe wenn die Stellenbewertung das auch her gibt. Und da ist man bei uns im Haus sehr kreativ, im negativen Sinn, leider.
Nun ja warten und hoffen ist angesagt.
Schönen Abend allen.
HansDampf123:
:D
Wow, vielen Dank für die Antworten.
Dann kann ich ja jetzt schon mal einen Porsche leasing Vertrag abschließen...
Im Ernst, wenn das so durchgeführt wird, werde ich als Viel-Vater ordentlich davon profitieren.
Hast du in deiner Rechnung die beschlossene Besoldungserhöhung um 2,8 Prozent schon eingerechnet oder meint die "Strukturzulage" etwas anderes?
Ich meine gelesen zu haben, dass für die Jahre 2021 und 2022 kein Widerspruch zur Besoldung notwendig war und die Nachzahlungen "automatisch" erfolgen. Steht dies auch irgendwo im Gesetzentwurf?
Drehleiterkutscher:
Moin!
Das sind alles schon die neuen Tabellenwerte, die die 2,8% enthalten. Hab nur auf die Schnelle nirgends die neue Strukturzulage gefunden, daher kein konkreter Wert.
Auch für die Nachzahlungen gibt es Tabellen, nach Amt und Stufe. Das geht für Leute mit Widerspruch/Klage bis 2014, ansonsten stehen im Entwurf Tabellen für das Jahr 2020, 2021 und 2022 (bis Nov 22).
Schreibe dir dazu ne pN.
bendosg:
--- Zitat von: Drehleiterkutscher am 19.05.2022 11:30 ---Moin!
Das sind alles schon die neuen Tabellenwerte, die die 2,8% enthalten. Hab nur auf die Schnelle nirgends die neue Strukturzulage gefunden, daher kein konkreter Wert.
Auch für die Nachzahlungen gibt es Tabellen, nach Amt und Stufe. Das geht für Leute mit Widerspruch/Klage bis 2014, ansonsten stehen im Entwurf Tabellen für das Jahr 2020, 2021 und 2022 (bis Nov 22).
Schreibe dir dazu ne pN.
--- End quote ---
Hallo Drehleiterkutscher,
könntest du mir auch Informationen zu den Tabellen (Nachzahlungen) ab 2020 via PN zukommen lassen? Zwar hatte ich den Entwurf auch vorliegen, aber inzwischen wurde die Datei aus dem Cache geleert. Habe leider vergessen, mir den Entwurf zu speichern.
Danke & Gruß
bendosg
sapere aude:
--- Zitat von: Drehleiterkutscher am 19.05.2022 11:30 ---Moin!
Schreibe dir dazu ne pN.
--- End quote ---
Erfolgt die Nachzahlung bis 2014 nach den selben Parametern? Also gilt dort auch ab A14 Pech gehabt?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version