Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[BW] 4-Säulen-Programm

<< < (125/127) > >>

staatler:

--- Zitat von: staatler am 17.07.2023 15:33 ---Hat denn nun bereits jemand einen positiven Bescheid - sprich auch Kohle erhalten für die Jahre vor 2020?

Meine Partnerin hat nun eine Ablehnung vor 3 Wochen erhalten (sie hat auch keine Kinder) - haben darauf erneut Widerspruch eingelegt.

Ich habe bisher noch keine Nachricht erhalten (habe 2 Kinder) - Problem ist - ich kann mich nicht erinnern einen Einspruch eingelegt zu haben (sollte aber, da wir das immer gemeinsam machen) - einen Eingang im Kundenportal des Einspruchs (aus dem Jahr 2017 für 2017 und folgende) konnte ich aber weder bei ihr noch bei mir finden.

--- End quote ---

So, habe gestern tatsächlich meinen positiven Bescheid bis einschließlich 2019 erhalten :-)
...
Gott reg ich mich auf, nicht schon ab 2014 Widerspruch eingelegt zu haben.....

Versuch:
Gibt es für 2023 einen guten Musterwiderspruch?

Ozymandias:
DRB BW hat in Freiburg und Karlsruhe Klage eingereicht.
Und weist auf die mangelnde Rechtssicherheit bei der Zusage des Finanzministers bezüglich Widersprüche hin.

Versuch:

--- Zitat von: Ozymandias am 10.12.2023 20:13 ---DRB BW hat in Freiburg und Karlsruhe Klage eingereicht.
Und weist auf die mangelnde Rechtssicherheit bei der Zusage des Finanzministers bezüglich Widersprüche hin.

--- End quote ---

Was meinst du damit?
Dass man Widerspruch einlegen muss?
Hast du einen Musterwiderspruch?
Thx

Ozymandias:

--- Zitat von: Versuch am 10.12.2023 22:09 ---
--- Zitat von: Ozymandias am 10.12.2023 20:13 ---DRB BW hat in Freiburg und Karlsruhe Klage eingereicht.

--- End quote ---

Was meinst du damit?
Dass man Widerspruch einlegen muss?
Hast du einen Musterwiderspruch?
Thx

--- End quote ---

https://www.drb-bw.de/medien/Newsletter_3_23.pdf

Ich sage ja, ansonsten muss man sich auf die diffuse Zusage verlassen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version