Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund

Gleittage

<< < (3/7) > >>

XTinaG:

--- Zitat von: WasDennNun am 21.03.2022 21:32 ---
--- Zitat von: XTinaG am 21.03.2022 20:42 ---Sofern es sich dabei wie behauptet um Überstunden handelt, ist Deine Annahme schlicht falsch. Und es gibt kein Problem.

--- End quote ---
Es wurde doch schon von maide darauf hingewiesen, dass sie keine Überstunden hat.

--- End quote ---

Nein. Sie hat explizit Überstunden behauptet und sich ansonsten nur zu Mehrarbeit eingelassen.

Elur:
Maide hat doch schon richtig gestellt: "Es wurde keine Mehrarbeit angeordnet, sondern die Stunden habe ich über meine eigentliche tägliche Arbeitszeit hinaus erarbeitet." Also handelt es sich nicht um Überstunden. Diese furchtbare Prinzpienreiterei ist Spid, wie er leibt und lebt.

XTinaG:
Was genau an
--- Zitat von: XTinaG am 21.03.2022 21:46 ---Nein. Sie hat explizit Überstunden behauptet und sich ansonsten nur zu Mehrarbeit eingelassen.

--- End quote ---
hast Du jetzt nicht verstanden? Überstunden sind keine Mehrarbeit und sind über die eigentliche Arbeitszeit hinaus erarbeitet. Mithin ist weiterhin von Überstunden auszugehen, die explizit geschildert worden waren. Und für die gilt, was ich ausführte. Kein Problem, Sachverhalt gelöst.

Isie:
Die Wortklauberei hat die TE anscheinend vergrault.

XTinaG:
Welche Wortklauberei? Vielmehr dürfte ihr (oder ihm) klar geworden sein, daß das Problem nur eingebildet war. Was fehlt, ist lediglich der Dank für meine schnelle und erschöpfende Bearbeitung des Sachverhalts. Aber das ist man ja gewohnt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version