Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Korrekte Eingruppierung fordern?

<< < (6/7) > >>

gezza75:
 Als Wirtschaftsinformatiker bisst du in der freien Wirtschaft mit Sicherheit besser aufgehoben.

Kubus:
Begruendung Personalamt ist da:

Ich waere in dem Strang der Eg10 FG1, daher startet die Berufserfahrung erst jetzt.

WasDennNun:

--- Zitat von: Kubus am 07.04.2022 16:13 ---Begruendung Personalamt ist da:

Ich waere in dem Strang der Eg10 FG1, daher startet die Berufserfahrung erst jetzt.

--- End quote ---
Willkür oder Dummheit halt.

Tja, da hilft nur ignorieren, klagen
oder auf nimmer wiedersehen.

TVWaldschrat:

--- Zitat von: Kubus am 06.04.2022 11:31 ---Hallo,

Danke Dir! Bisher habe ich keine Reaktion auf meine Argumentation von der Personalstelle erhalten.

Ich war jetzt trotzdem aktiv und hatte die Woche zwei Bewerbungsgespräche, bei einem habe ich jetzt auch eine Zusage zu 72k bei 38h und 32 Tagen Urlaub.

Nächste Woche ist die "Höhergruppierung". Ich entscheide dann spontan ob ich nicht das Ufer wechsele :).

Vielen Dank an Alle!

--- End quote ---

Klingt so als wäre die Entscheidung klar. Und das eine Angebot klingt fast nach Chemie-Tarif.

Kubus:

--- Zitat von: TVWaldschrat am 07.04.2022 19:57 ---
--- Zitat von: Kubus am 06.04.2022 11:31 ---Hallo,

Danke Dir! Bisher habe ich keine Reaktion auf meine Argumentation von der Personalstelle erhalten.

Ich war jetzt trotzdem aktiv und hatte die Woche zwei Bewerbungsgespräche, bei einem habe ich jetzt auch eine Zusage zu 72k bei 38h und 32 Tagen Urlaub.

Nächste Woche ist die "Höhergruppierung". Ich entscheide dann spontan ob ich nicht das Ufer wechsele :).

Vielen Dank an Alle!

--- End quote ---

Klingt so als wäre die Entscheidung klar. Und das eine Angebot klingt fast nach Chemie-Tarif.

--- End quote ---

Bei einem bekannten Impfstoffentwickler.......... ;) Bin gespannt wie es wird.

Mittlerweile - nach Einreichung der Kündigung - ginge dann die 12 wohl doch. Zu spät.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version