Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Wechseln oder nicht? Kinderwunsch...
egotrip:
Ein alter weiser Jedimeister sagte mal:
Tu es oder tu es nicht, es gibt kein versuchen.
Oder anders:
Es ehr dich ja, dass du an deinen Arbeitgeber oder deine Kollegen denkst,...
Aber glaubst du wirklich, dass dein Arbeitgeber Abends auf dem Sofa sitzt und an dich denkt?
Oder noch anders:
Ich würde es ganz egoistisch durchziehen, andere machen es auch...
JC83:
--- Zitat von: Bastel am 05.05.2022 16:55 ---Ab der Stufe 4 ist es schon ein netter Betrag.
--- End quote ---
Ich war beim TV-L verhaftet, dort sind es auf Jahressicht nur n bissl über 60 Euro brutto; im TVöD-VKA ist das schon erheblich mehr.
Weiß jemand warum die E9a im TV-L so dermaßen niedrig ggü. TVöD ist?
Labrador:
--- Zitat von: JC83 am 05.05.2022 15:46 ---
--- Zitat von: Labrador am 04.05.2022 11:32 ---
Mein Gewissen sagt mir eigentlich, dass man sowas nicht macht, andererseits, der AG bedankt sich auch nicht, wenn ich noch 2 Jahre bleibe, bevor wir das mit dem Kinderwunsch realisieren.
--- End quote ---
Eben, einfach machen und gut ist, aber man muss es eben auch "aushalten", dass der ein oder andere das nicht gut findet; so what?!
--- Zitat von: Labrador am 04.05.2022 11:32 ---Hallo zusammen,
Da sich der Sprung von EG8 auf EG9a finanziell schon bemerkbar macht,...
--- End quote ---
Was denkst du denn, wie viel das sei?
--- End quote ---
Naja, das kann man sich ja ziemlich genau ausrechnen mit einem Blick auf die Tabelle.
Labrador:
--- Zitat von: Bastel am 05.05.2022 16:55 ---Ab der Stufe 4 ist es schon ein netter Betrag.
--- End quote ---
Würde ich auch meinen, auch im Hinblick auf Elterngeld macht es schon einen Unterschied.
Labrador:
Nachdem mir nun alle dazu geraten haben, mein Gewissen beiseite zu schieben und es einfach zu machen, warte ich mal auf die Einladung zum Bewerbungsgespräch :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version