Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Stelle von E9a auf E12 umgestalten - nur mit Bachelor möglich?

<< < (5/13) > >>

Organisator:

--- Zitat von: WasDennNun am 24.05.2022 14:47 ---Oder halt eine neue, eigene Interpretation der tariflichen Merkmale 8)

--- End quote ---

Soll ja einiges gehen in dieser schönen Stadt :)

JC83:

--- Zitat von: Organisator am 24.05.2022 14:43 ---
--- Zitat von: JC83 am 24.05.2022 14:38 ---https://www.berlin.de/karriereportal/stellensuche/Mitarbeiterin-in-der-Bueroleitung-Personalmanagement-Perso-de-j28360.html
Als Beispiel: Sachbearbeitung in E12, auch ohne Studium.

--- End quote ---

thx. Also werden da besonders schwierige Grundsatzentscheidungen für die Allgemeinheit und / oder den nachgeordneten Bereich getroffen? Liest sich irgendwie nicht so. Naja, ist ja auch keine Tätigkeitsdarstellung.

--- End quote ---

Am Ende ist es doch sowieso nur eine Sache der Formulierung und Gewichtung.

Und ist doch schön zu sehen, dass des AG gibt, wo es attraktiv bezahlte Stellen gibt.  8)

JC83:

--- Zitat von: Organisator am 24.05.2022 14:56 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 24.05.2022 14:47 ---Oder halt eine neue, eigene Interpretation der tariflichen Merkmale 8)

--- End quote ---

Soll ja einiges gehen in dieser schönen Stadt :)

--- End quote ---

Absolut. Insbesondere wenn man aus der Pampa kommt, sind ja schnell die Grenzen der Phantasie erreicht.

Zumindest das BAG sieht das ja ähnlich:

"Eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 12 kommt daher nur für Beschäftigte in Frage, die entweder große Arbeitsbereiche leiten und damit für eine größere Anzahl ihnen unterstellter Mitarbeiter „verantwortlich” sind; oder die fachliche oder organisatorische Konzepte für nachgeordnete Bereiche zu erstellen haben und insofern für die ordnungsgemäße Arbeit der nachgeordneten Bereiche die Verantwortung tragen."

Organisator:
Jupp, daher wäre ja die Begründung für mich sehr interessant. Ich tue mich nämlich schwer Bereiche in der allgemeinen Verwaltung zu finden, die nach E12 eingruppiert wären.

JC83:

--- Zitat von: Organisator am 24.05.2022 16:33 ---Jupp, daher wäre ja die Begründung für mich sehr interessant. Ich tue mich nämlich schwer Bereiche in der allgemeinen Verwaltung zu finden, die nach E12 eingruppiert wären.

--- End quote ---

Weil?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version