Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Stelle von E9a auf E12 umgestalten - nur mit Bachelor möglich?
Organisator:
--- Zitat von: WasDennNun am 24.05.2022 14:47 ---Oder halt eine neue, eigene Interpretation der tariflichen Merkmale 8)
--- End quote ---
Soll ja einiges gehen in dieser schönen Stadt :)
JC83:
--- Zitat von: Organisator am 24.05.2022 14:43 ---
--- Zitat von: JC83 am 24.05.2022 14:38 ---https://www.berlin.de/karriereportal/stellensuche/Mitarbeiterin-in-der-Bueroleitung-Personalmanagement-Perso-de-j28360.html
Als Beispiel: Sachbearbeitung in E12, auch ohne Studium.
--- End quote ---
thx. Also werden da besonders schwierige Grundsatzentscheidungen für die Allgemeinheit und / oder den nachgeordneten Bereich getroffen? Liest sich irgendwie nicht so. Naja, ist ja auch keine Tätigkeitsdarstellung.
--- End quote ---
Am Ende ist es doch sowieso nur eine Sache der Formulierung und Gewichtung.
Und ist doch schön zu sehen, dass des AG gibt, wo es attraktiv bezahlte Stellen gibt. 8)
JC83:
--- Zitat von: Organisator am 24.05.2022 14:56 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 24.05.2022 14:47 ---Oder halt eine neue, eigene Interpretation der tariflichen Merkmale 8)
--- End quote ---
Soll ja einiges gehen in dieser schönen Stadt :)
--- End quote ---
Absolut. Insbesondere wenn man aus der Pampa kommt, sind ja schnell die Grenzen der Phantasie erreicht.
Zumindest das BAG sieht das ja ähnlich:
"Eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 12 kommt daher nur für Beschäftigte in Frage, die entweder große Arbeitsbereiche leiten und damit für eine größere Anzahl ihnen unterstellter Mitarbeiter „verantwortlich” sind; oder die fachliche oder organisatorische Konzepte für nachgeordnete Bereiche zu erstellen haben und insofern für die ordnungsgemäße Arbeit der nachgeordneten Bereiche die Verantwortung tragen."
Organisator:
Jupp, daher wäre ja die Begründung für mich sehr interessant. Ich tue mich nämlich schwer Bereiche in der allgemeinen Verwaltung zu finden, die nach E12 eingruppiert wären.
JC83:
--- Zitat von: Organisator am 24.05.2022 16:33 ---Jupp, daher wäre ja die Begründung für mich sehr interessant. Ich tue mich nämlich schwer Bereiche in der allgemeinen Verwaltung zu finden, die nach E12 eingruppiert wären.
--- End quote ---
Weil?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version