Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Eingruppierung nach Ausbildung

<< < (4/5) > >>

Nautrepy:

--- Zitat von: WasDennNun am 04.07.2022 15:46 ---
--- Zitat von: Nautrepy am 04.07.2022 15:41 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 04.07.2022 15:38 ---Nein, das ist eine Blödsinn.

Die EG11 nimmt keinen Bezug auf irgendeine Fg

--- End quote ---

Danke! Interessant, was mein Chef mir so erzählt.

--- End quote ---
Ne nicht interessant, sondern beschämend und peinlich, oder frech und betrügerisch, oder dumm und unfähig.

Wenn du nett bist, gehst du mit der Entgeltordnung zu deinem Chef und fragst ihn wo er denn in der EG11 einen Bezug zur EG10Fg1 gefunden hat, oder ob du die falsche Entgeltordnung vorliegen hast, du möchtest ja nicht dumm sterben.

Und dann kannst du gleich nochmal nachfragen, wie denn deine auszuübenden Tätigkeiten und die Arbeitsvorgänge sind, denn du kannst das alles eben in der eg10 Fg2 wiederfinden, du möchtest ja nicht arm sterben.

--- End quote ---

Meine Arbeitsplatzbeschreibung habe ich vorliegen.

WasDennNun:
Dann muss man ja nur noch überprüfen (lassen) ob diese Tätigkeiten zur EG10 Fg1 und nicht zur EG10 Fg2 führen.

Nautrepy:

--- Zitat von: WasDennNun am 04.07.2022 16:08 ---Dann muss man ja nur noch überprüfen (lassen) ob diese Tätigkeiten zur EG10 Fg1 und nicht zur EG10 Fg2 führen.

--- End quote ---

Das lasse ich von einem externen Dienstleister am besten machen?
Ich kann natürlich auch hier mein Glück versuchen und sie später mal hochladen..

Organisator:

--- Zitat von: Nautrepy am 04.07.2022 16:29 ---Das lasse ich von einem externen Dienstleister am besten machen?
Ich kann natürlich auch hier mein Glück versuchen und sie später mal hochladen..

--- End quote ---

Ersteres nur, wenn es dir ein paar hundert bis tausend Euro wert ist, allerdings ohne Bindungswirkung für wenauchimmer. Letzteres wäre meine Empfehlung.
Dann ggf. ein kostenloser externer Dienstleister mit Bindungswirkung --> Eingruppierungsfeststellungsklage.

Nautrepy:
Okay, dann versuche ich hier mal mein Glück.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust & Zeit hat, um sich meine Arbeitsplatzbeschreibung mal anzuschauen und eine Einordnung geben kann, ob hier EG10Fg2 gegeben ist oder nicht.

Link: https://drive.google.com/file/d/1dvbzpBcm_VqeXyj3xfb-Td-WXYPjyUG4/view

Vielen Dank!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version