Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Wechsel auf Teilzeit, 20 Std/Woche

<< < (17/18) > >>

Kaiser80:

--- Zitat von: Swiss am 23.06.2022 11:15 ---
Weil es ja keinen Spaß macht, immer auf medizin. Personal und Medikamenten angewiesen zu sein...


--- End quote ---
Denk bitte daran diese regelmäßig zu nehmen. Gruß

Organisator:

--- Zitat von: Swiss am 23.06.2022 11:00 ---Dann ist das schon in der Statistik drin. Man braucht gar nichts hinzuzählen.

--- End quote ---

Nicht im konkreten Fall, wie Johann schon zutreffend beschrieben hat. Demzufolge wirst du länger leben, als in der Tabelle bei deinem Geburtsjahr abzulesen. Ist die Krux mit der Statistik, sie muss entsprechend interpretiert werden.

Organisator:

--- Zitat von: Swiss am 23.06.2022 11:15 ---es gibt immer noch Grundsicherung! Und die meisten Deutschen kriegen eine Rente nicht höher als sie.

--- End quote ---

Diese Meinung hast du recht exklusiv für dich.

Johann:

--- Zitat ---woher weißt du, dass es nicht dein Fall sein wird? 😆
--- End quote ---

Weiß ich nicht. Ist aber unwahrscheinlich, da ich weder heiraten, noch Kinder haben möchte. :)


--- Zitat ---Was kann ein 80-jähriger? Im Garten wühlen?

--- End quote ---

Mein Großvater ist 93 geworden. Mit 80 war der noch fitter als so mancher Beamte kurz vor der Pension. ;D

Swiss:

--- Zitat --- wie Johann schon zutreffend beschrieben hat. Demzufolge wirst du länger leben, als in der Tabelle bei deinem Geburtsjahr abzulesen.
--- End quote ---
die Kindersterblichkeit zieht die Statistik schon runter. Aber nicht so, dass man +10 Jahre hinzufügen darf

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version