Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Komischer Stimmungswechsel seitens potenziellen neuen AG im ÖD
calessa:
--- Zitat von: Fragmon am 21.06.2022 11:38 ---
--- Zitat von: JC83 am 21.06.2022 11:28 ---
--- Zitat von: calessa am 21.06.2022 10:19 ---... aber hier mache ich mir keine Sorgen. Zum einen, weil ich mir keine Sorgen mache ...
--- End quote ---
Das ist eine gute Lösung für alle Lebenslagen ;)
--- Zitat von: calessa am 21.06.2022 10:19 ---
Daraufhin kam dann heute morgen eben die Antwort, dass manches im öD dauert und das man sich zeitnah zurückmelde.
--- End quote ---
Ich kenne natürlich nicht die genaue Formulierung, aber wenn dies so geäußert wurde, hätte ich persönlich auf diesen AG keine Lust mehr, da mich "Trantütigkeit" in Kombi mit fehlender Kundenorientiertheit mittlerweile richtig nervt.
--- End quote ---
Es reicht einfach aus, dass der Personalrat der Maßnahme noch nicht zugestimmt hat oder ggf. bei Beteiligung des Gemeinderats ebendieser. Transparent wäre aber besser gewesen, um graue Wolken direkt aufzulösen.
--- End quote ---
Ja, genau diese Transparenz fehlt mir. Kenne ich anders und die wissen ja auch, dass ich noch nie im öD war. Aber gut... lässt sich nu nicht ändern. Wenn mir die lange Zeit von Kandidat 1 nicht so gelegen käme und ich generell mehr Druck hätte, würden mich auch die dortigen 4 Wochen Funkstille beunruhigen :D
calessa:
Hier mal ein Update.
Heute kam der Anruf, dass sie mich gerne einstellen möchten. Das bekam ich von der künftigen Vorgesetzten auch noch einmal schriftlich per Mail. Der erste Papierkram samt offiziellem Beschäftigungsangebot kam kurz darauf ebenfalls per Mail und ging parallel postalisch raus. Es ging nun also doch einigermaßen zügig, für den öD wahrscheinlich rasant. Ich werde also nun das erste Angebot ablehnen und freue mich sehr, dass es geklappt hat. Vielen Dank an euch für eure Meinungen :)
WasDennNun:
Danke für das Update.
Es gibt sie ja doch, die guten Personaler…..
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version