Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Bewerbungsabsage à la Extra 3 "der reale Irsinn"

<< < (5/6) > >>

Bastel:
Oder man hat die Mitarbeiter geschützt 8)

Garfield:
Ich kann mich nur anschließen. Hättest du mir tatsächlich im Bewerbungsgespräch erzählt, dass du einfach schon ne halbe Stunde früher gekommen bist um dann auf dem Betriebsgelände wahllos Leute anzuquatschen und auszuhorchen, dann wäre die Absage auch safe gewesen.
Würde mal nachdenken ob sowas nicht einfach übers Ziel hinausschießt.

Fragmon:

--- Zitat von: Garfield am 21.07.2022 11:47 ---Ich kann mich nur anschließen. Hättest du mir tatsächlich im Bewerbungsgespräch erzählt, dass du einfach schon ne halbe Stunde früher gekommen bist um dann auf dem Betriebsgelände wahllos Leute anzuquatschen und auszuhorchen, dann wäre die Absage auch safe gewesen.

--- End quote ---

Wenn ich wegen so etwas eine Absage bekommen, bin ich froh, dass ich dort nicht anfangen muss.

Garfield:

--- Zitat von: Fragmon am 21.07.2022 13:32 ---
--- Zitat von: Garfield am 21.07.2022 11:47 ---Ich kann mich nur anschließen. Hättest du mir tatsächlich im Bewerbungsgespräch erzählt, dass du einfach schon ne halbe Stunde früher gekommen bist um dann auf dem Betriebsgelände wahllos Leute anzuquatschen und auszuhorchen, dann wäre die Absage auch safe gewesen.

--- End quote ---

Wenn ich wegen so etwas eine Absage bekommen, bin ich froh, dass ich dort nicht anfangen muss.

--- End quote ---

Der TE offenbar nicht, daher ist es ja gut, wenn man ihm mögliche Gründe widerspiegelt.
Ganz ab davon geht man halt gerne davon aus, dass man selber bei jedem Menschen gut ankommt. Wer weiß denn schon, wie die "zukünftigen Mitarbeiter" den Auftritt fanden und was sie nachher den entscheidenden Personen gesagt haben?

was_guckst_du:
...das wirds wahrscheinlich auch gewesen sein...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version