@tagelöhner
Was haben sie ihn denn in den Kaffee getan dass sie so negativ sind gegenüber den Usern die hier eine Frage stellen? Normal Antworten geht nicht?
Ich möchte das gerne wissen weil mich das interessiert nicht weil ich vor dieser Problematik stehe. Es hat den Eindruck als wir an Sie sehr verbittert bei solchen Antworten.
Meinen Kaffee trinke ich gern schwarz ohne Zusätze, puristisch und unverfälscht eben.
Nur weil Du meine Antwort negativ und wenig konstruktiv findest, muss das auf andere User nicht unbedingt so wirken. Siehe dazu auch mein vorletzter Post, wo ich durchaus Hinweise gebe, was gegen eine Versetzung geltend gemacht werden kann.
Im Gegenteil, ich finde Deine Reaktion mal wieder passend zum Spruch "Getroffene Hunde bellen", und dein Anfangspost lässt nun mal aufgrund seines sonst dürftigen Inhalts und keinerlei Hinweis vor allem zur Intention einiges an Mutmaßungen zu.
Nachdem Du ja aber sicher den Prozess der Bestenauslese durchlaufen hast, solltest Du ja hinreichend dazu befähigt sein Dir auch außerhalb dieses Forums zutreffende Informationen zu beschaffen. Oder kommt hier etwa die systemimmanente Beamtenbequemlichkeit zum Vorschein?