Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund

Vorgehen bei Höhergruppierung nach vorheriger Stufenverhandlung

<< < (3/3)

WasDennNun:
Immer wieder herrlich, dass es oftmals Unwissenheit oder zumindest Verwirrtheit bzgl. des Arbeitgebers gibt.

Thiesi:
Ich kann das ganz gut nachvollziehen - als Drittmittelbeschäftigter, dessen Stelle von einem Projektpartner zum anderen "gewandert" ist, mache ich seit mittlerweile acht Jahren denselben Job, hatte in der Zeit aber drei verschiedene Arbeitgeber ... Da ist es nicht immer leicht, den Überblick zu behalten.  ;D

WasDennNun:

--- Zitat von: Thiesi am 21.07.2022 11:01 ---Ich kann das ganz gut nachvollziehen - als Drittmittelbeschäftigter, dessen Stelle von einem Projektpartner zum anderen "gewandert" ist, mache ich seit mittlerweile acht Jahren denselben Job, hatte in der Zeit aber drei verschiedene Arbeitgeber ... Da ist es nicht immer leicht, den Überblick zu behalten.  ;D

--- End quote ---
Also ich habe in meinem Leben auch "AG" Hopping wegen oder innerhalb von Projekte gemacht. Aber sich mal den AV ankucken (issich ja nur eine Seite) und verständig lesen, wer da ganz oben als Vertragspartner steht, dass ist offensichtlich eine Herausforderung für viele öDler.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version