Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Arbeiten mit dem Rücken zur Glastür

<< < (4/5) > >>

Tiffy:

--- Zitat von: Garfield am 21.07.2022 11:45 ---Da stellst du dann noch nen Haufen wichtig aussehender Ordner drauf

--- End quote ---
Genau, am besten mit so Schlagworten wie "Unterweisungen", "Sicherheitsdatenblätter" bzw. "Gefahrstoffkataster" und, ganz wichtig, "Gefährungsbeurteilungen" auf den Rückenschildern. Welcher Chef würde da nicht sofort vor Begeisterung Luftsprünge machen und die versperrte Sicht milde lächelnd goutieren?

WasDennNun:

--- Zitat von: Tiffy am 21.07.2022 18:25 ---
--- Zitat von: Garfield am 21.07.2022 11:45 ---Da stellst du dann noch nen Haufen wichtig aussehender Ordner drauf

--- End quote ---
Genau, am besten mit so Schlagworten wie "Unterweisungen", "Sicherheitsdatenblätter" bzw. "Gefahrstoffkataster" und, ganz wichtig, "Gefährungsbeurteilungen" auf den Rückenschildern. Welcher Chef würde da nicht sofort vor Begeisterung Luftsprünge machen und die versperrte Sicht milde lächelnd goutieren?

--- End quote ---
Datenschutz nicht vergessen.

teclis22:
Die Schwarmintelligenz des Forums rockt :)

Tiffy:
Alpi scheinen die Antworten jedoch nicht zu gefallen. Sind sie etwa zu konstruktiv?

Rumo1895:
Vermutlich ist es eher eine Frustration in die Arbeitsplatzgestaltung nicht eingebunden zu sein - nur da sehe ich ehrlich gesagt wenig Ansätze (mal davon abgesehen dass der Prozess ja offensichtlich schon abgeschlossen wurde).

--- Zitat ---so sehe ich das ja auch, nur werde ich hier mit dem Inventar und Geräten mitverwaltet. Die Meinung interessiert nicht.
--- End quote ---

Ist zwar unschön und für die Zufriedenheit sicherlich nicht vorteilhaft aber wer seinen Arbeitsplatz (im Rahmen der rechtlichen Rahmenbedingungen) selbst gestalten möchte muss entweder unersetzlich sein und mit Abgang drohen oder halt selbständig sein. Ob das jetzt im ÖD schlimmer ist als in der pW in der Breite wage ich zu bezweifeln.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version