Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Arbeiten mit dem Rücken zur Glastür

<< < (3/5) > >>

alpi:
so sehe ich das ja auch, nur werde ich hier mit dem Inventar und Geräten mitverwaltet. Die Meinung interessiert nicht.

Beispiel:
Ich habe da wo mein Schreibtisch steht, auch meine Werkbank drin die erneuert werden soll. Zu 5. kamen sie an und entschieden Darüber wieviele Steckdosen und wieviele Medienanschlüsse meine Werkbank haben soll. Ich saß neben dran, hätten also mich auch fragen können.
Jetzt habe ich eine Werkstatt in der Metall bearbeitet wird, wo Öle und Fette im Einsatz sein werden, einen weißen PVC-Boden. den gleichen PVC-Boden habe ich auch in der Schweißerei. Meine Bedenken dass glühende Funken den Boden verbrennen werden wurde nicht mal beachtet.

Später etwas umstellen wird auch nicht mehr möglich sein wegen den Anschlüssen die fest montiert werden. Naja, wenigstens die geplanten weißen Werkzeugschränke konnte ich verhindern....

WasDennNun:
Also, ich finde das sind doch Steilvorlagen.
Hast du deine berechtigten Hinweis/Einwände verschriftlich den Verantwortlichen zur Kenntnis gegeben?
Falls nein, unbedingt nachholen.
Denn es wird doch eine Vergnügen werden, wenn die ersten Schweiserbrände entstehen oder der Boden verhunst ist und zur einem Ölgemälde wird.

Eine kleine Dokumentation im Nachgang, mit entsprechendem Vermerk an die "höheren" Stellen, was da für ein Unfug getrieben wurde.....
Ist doch schön, wenn die Verantwortlichen mal zur Verantwortung gezogen werden.

Garfield:

--- Zitat von: alpi am 21.07.2022 11:19 ---so sehe ich das ja auch, nur werde ich hier mit dem Inventar und Geräten mitverwaltet. Die Meinung interessiert nicht.

Beispiel:
Ich habe da wo mein Schreibtisch steht, auch meine Werkbank drin die erneuert werden soll. Zu 5. kamen sie an und entschieden Darüber wieviele Steckdosen und wieviele Medienanschlüsse meine Werkbank haben soll. Ich saß neben dran, hätten also mich auch fragen können.
Jetzt habe ich eine Werkstatt in der Metall bearbeitet wird, wo Öle und Fette im Einsatz sein werden, einen weißen PVC-Boden. den gleichen PVC-Boden habe ich auch in der Schweißerei. Meine Bedenken dass glühende Funken den Boden verbrennen werden wurde nicht mal beachtet.

Später etwas umstellen wird auch nicht mehr möglich sein wegen den Anschlüssen die fest montiert werden. Naja, wenigstens die geplanten weißen Werkzeugschränke konnte ich verhindern....

--- End quote ---

Wenn hinter dir 7 Meter Freiraum bis zur Tür sind, dann sag du hättest hinter deinem Schreibtisch gerne noch ein Sideboard zur Aktenablage. Ist praktisch und kann kaum verwehrt werden. Da stellst du dann noch nen Haufen wichtig aussehender Ordner drauf oder ne große Pflanze und voila... privatsphäre...

LogiJöw:
Manchen Architekten fehlt halt noch der Buchstabe "S" in der Berufsbezeichnung - es gibt immer noch welche, die sich als Halbgötter sehen. Weißer PVC-Boden in einer Metallwerkstatt ist natürlich ganz weit vorne ::)

was_guckst_du:
...sieht aber stylisch aus... :D    ...und man kann bereits am Boden erkennen, ob überhaupt gearbeitet wurde...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version