Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
SUE Zulage ab Juli 2022
Nerostar:
--- Zitat von: SUElerin2020 am 24.09.2022 15:07 ---Und was denkt ihr ab wann man mit der Auszahlung rechnen kann?
--- End quote ---
Ich schätze frühestens im Oktober. Realistisch aber eher November/Dezember.
Flowerpowerkiki:
Hallo zusammen,
Hat schon jemand Infos gefunden, wie es sich in der S8a eingruppierte Erzieher MIT einer Zulage Führung auf Probe (Kita Leitung mehr als 40 Kinder) verhält?
Sie sind eigentlich in die S08a eingruppiert, bekommen aber das Gehalt einer Leiterin.
JesuisSVA:
Führung auf Probe ist erst ab E10 möglich, § 31 Abs. 2 TVÖD. Gem. § 1 Abs. 3 der Anlage zu § 56 BT-V entspricht dies S15 und S16. Kita-Leitung mit mindestens 40 Plätzen ist jedoch nur S13 Fg. 1. Führung auf Probe ist also nicht möglich.
Daniel Meisner:
--- Zitat von: Nerostar am 25.09.2022 00:08 ---
--- Zitat von: SUElerin2020 am 24.09.2022 15:07 ---Und was denkt ihr ab wann man mit der Auszahlung rechnen kann?
--- End quote ---
Ich schätze frühestens im Oktober. Realistisch aber eher November/Dezember.
--- End quote ---
Wird mit der Beantragung der beiden Regenerationstage für 2022 dann auch recht knapp oder? Sie müssen ja in diesem Jahr noch genommen werden, um nicht zu verfallen, wenn ich das richtig verstanden habe...
PiA:
Hallo Daniel,
meines Wissens müssen die Regenerationstage für dieses Jahr beantragt werden, um nicht zu verfallen.
Wenn der Arbeitgeber den Antrag dann wirksam ablehnt, werden sie in das kommende Jahr übertragen und sind dort bis zum 30.09. zu nehmen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version