Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

SUE Zulage ab Juli 2022

<< < (19/24) > >>

ascitiesburn:
Hallo,

also die zwei zusätzlichen Regenerationstage, die du gegen Teile deiner Zulage eintauschen kannst, musst du in diesem Jahr (ich glaube bis 11/2022) für 2023 beantragen bzw. mitteilen.

Mit den zwei Regenerationstagen, die dir unabhängig von der Zulage zustehen, wird bei uns gerade nach einer Lösung im Zeiterfassungsportal gesucht. Andernfalls können wir diese aber schriftlich beantragen und sie werden im Nachgang erfasst.

Meines Wissens nach sind diese Regenerationstage aber nicht in das Folgejahr mitnehmbar.

Flowerpowerkiki:
Ja, das ist mir schon klar, ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es mir nicht um die S9 geht, sondern um die höheren EGs, welche laut Informationen keinen Anspruch auf die Zulage haben.

Im Konkreten Fall geht es um die S15.
Also S08a mit Zulage Unterschiedsbetrag zu S15.

SuE Zulage - ja oder nein?

Vielen Dank :)

--- Zitat von: JesuisSVA am 27.09.2022 07:54 ---Führung auf Probe ist erst ab E10 möglich, § 31 Abs. 2 TVÖD. Gem. § 1 Abs. 3 der Anlage zu § 56 BT-V entspricht dies S15 und S16. Kita-Leitung mit mindestens 40 Plätzen ist jedoch nur S13 Fg. 1. Führung auf Probe ist also nicht möglich.

--- End quote ---

JesuisSVA:
Führung auf Probe lässt die Eingruppierung unberührt.

Flowerpowerkiki:
So hatte ich es auch vermutet

flip:
... was zum Ergebnis führt, dass die SuE-Zulage gezahlt wird und der Unterschiedsbetrag zu S15 schrumpft.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version