Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
IT-Fachkräftezulage
NiMe:
--- Zitat von: NiMe am 21.07.2022 15:36 ---Mir gehts um die IT-Fachkräftezulage, die bereits ab EG 9a gezahlt werden kann. Alternativ wäre die Frage, ob dann ggf. die Arbeitsmarktzulage in Frage kommen würde. ...https://www.vka.de/assets/media/docs/0/Richtlinien/Arbeitsmarktzulage.pdf
--- End quote ---
Ja genau...
NiMe:
--- Zitat von: Wabi Sabi am 21.07.2022 15:14 ---Geht es um diese Richtlinie?
https://www.kav-nw.de/de/Downloads/Downloads/Fachkraefte-RL-i-d-F-MV-12-11-21.pdf
--- End quote ---
ja...
WasDennNun:
Ich sag immer, einfach mal machen und schauen, ob jemand anderes es sachgerecht verbietet.
Den es wird keine Ausbildungsvoraussetzung bei der Zulage genannt, sondern ur die EGs und Abschnitte der EGO eingegrenzt.
Alos ganz einfach auszahlen wenn entsprechend eingruppiert und gut ist.
NiMe:
--- Zitat von: WasDennNun am 21.07.2022 18:43 ---Ich sag immer, einfach mal machen und schauen, ob jemand anderes es sachgerecht verbietet.
--- End quote ---
Fürs "einfach mal machen" bin ich auch total...nur die Qual der Wahl ist das Schwierige...Arbeitsmarktzulage oder IT-Fachkräftezulage...ich tendiere bei meiner Empfehlung eher zur Arbeitsmarktzulage, da bei Beschäftigten die IT-Ausbildung fehlt...sprich...Fachkraft ist er...aber eben nicht IT-spezifisch...
WasDennNun:
--- Zitat von: NiMe am 21.07.2022 18:45 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 21.07.2022 18:43 ---Ich sag immer, einfach mal machen und schauen, ob jemand anderes es sachgerecht verbietet.
--- End quote ---
Fürs "einfach mal machen" bin ich auch total...nur die Qual der Wahl ist das Schwierige...Arbeitsmarktzulage oder IT-Fachkräftezulage...ich tendiere bei meiner Empfehlung eher zur Arbeitsmarktzulage, da bei Beschäftigten die IT-Ausbildung fehlt...sprich...Fachkraft ist er...aber eben nicht IT-spezifisch...
--- End quote ---
Er ist eine Fachkraft, weil er in einem bestimmtem Fach seine Kraft einsetzt. >:(
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version