Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Zu viel genehmigter Urlaub bei Kündigung in 2. Jahreshälfte

<< < (2/4) > >>

superbraz:
so mancher würde an deiner Stelle ein sofortiges Kratzen im Hals feststellen, am Tag vor Urlaubsantritt...

WasDennNun:

--- Zitat von: superbraz am 27.07.2022 06:40 ---so mancher würde an deiner Stelle ein sofortiges Kratzen im Hals feststellen, am Tag vor Urlaubsantritt...

--- End quote ---
Dann darfst aber nicht in den Flieger einsteigen.

CiaoKakao:
Ich bin ein ehrlicher und auch fleißiger Mitarbeiter und hatte nie Differenzen mit meinem AG. Leider zeigt sich nach Kündigung dann das wahre Gesicht. Sofern ich den Urlaub mit FZA oder gegen Entgelt behalten kann, wäre das auch okay. Gibt es darauf rechtlichen Anspruch? Nichtsdestotrotz ist der AG für mich gestorben, denn mir wurde nicht einmal eine Lösung angeboten oder versucht das ggf. nach Recht des AG stehende Problem zu lösen...

superbraz:

--- Zitat von: WasDennNun am 27.07.2022 07:59 ---
--- Zitat von: superbraz am 27.07.2022 06:40 ---so mancher würde an deiner Stelle ein sofortiges Kratzen im Hals feststellen, am Tag vor Urlaubsantritt...

--- End quote ---

--- End quote ---

Das stimmt so aber nicht...
https://www.allianz.de/recht-und-eigentum/rechtsschutzversicherung/arbeitsrecht/urlaub-trotz-krankschreibung/

WasDennNun:

--- Zitat von: superbraz am 27.07.2022 10:51 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 27.07.2022 07:59 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Das stimmt so aber nicht...
https://www.allianz.de/recht-und-eigentum/rechtsschutzversicherung/arbeitsrecht/urlaub-trotz-krankschreibung/

--- End quote ---
Halskratzen -> Coronasympthom -> Absonderung
war eher gedacht.
Halskratzen -> Urlaub an der Nordsee natürlich wegen der heilenden Wirkung absolut ok.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version