Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Multiprofessionelles Team Sozialarbeiter

<< < (3/7) > >>

Organisator:

--- Zitat von: superfoxi58 am 17.08.2022 15:02 ---Also heute kam ein Vertragsangebot mit Stufe 1, da steht drin dass im Nachgang eine andre Stufe geprüft wird....

--- End quote ---

--- Zitat von: superfoxi58 am 17.08.2022 15:03 ---und nun??

--- End quote ---

--- Zitat von: MoinMoin am 16.08.2022 19:25 ---D.h. Du must sagen, ohne Anerkennung komme ich nicht und die müssen sagen, wenn du nicht kommst, dann klappt es nicht mit der "Bestenauslese" zur Deckung des Personalbedarfs

--- End quote ---

superfoxi58:

--- Zitat von: JesuisSVA am 17.08.2022 15:06 ---Wer soll wen im Vorfeld prüfen oder nicht prüfen?

--- End quote ---
Die schreiben die prüfen die höhere Stufe nach Vertragsabschluss....wo steht denn das man das schon vorher verlangen kann dass die wegen der Einstufung prüfen? Ich kann ja warten bis die mir sagen ob ich in Stufe 3 komme aufgrund meiner ganzen Unterlagen...

JesuisSVA:
§ 16 TV-L

Dieselbe Norm regelt auch, dass die Berücksichtigung förderlicher Zeiten nach Stellenbesetzung nicht mehr möglich ist, weil dadurch das konstituierende Merkmal des Personalmangels zur Nutzung dieser tariflichen Möglichkeit fortgefallen ist.

superfoxi58:

--- Zitat von: JesuisSVA am 17.08.2022 15:29 ---§ 16 TV-L

Dieselbe Norm regelt auch, dass die Berücksichtigung förderlicher Zeiten nach Stellenbesetzung nicht mehr möglich ist, weil dadurch das konstituierende Merkmal des Personalmangels zur Nutzung dieser tariflichen Möglichkeit fortgefallen ist.

--- End quote ---
aber es gibt doch Leute, die nach der Stufe 1 hochgestuft werden im Arbeitsverhältnis oder gibt es keine? Ich kenn leider keine Menschen auf diesen Stellen um nachzufragen...

JesuisSVA:
Nach einem Jahr in derselben Entgeltgruppe beim selben Arbeitgeber erreicht man regelmäßig Stufe 2.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version