Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Erleben der Arbeitstätigkeit im Home-Office
Home Officer:
Es haben bereits einige teilgenommen. :) Dafür ein herzliches Dankeschön!
Die Studie ist noch einige Tage online erreichbar und ich freue mich weiter auf Eure Meinung!
Admin:
Wir haben zahlreiche Meldungen zu diesem Thread bekommen.
Dazu folgendes:
1. wir haben diesen nicht gelöscht, da diese Umfrage von einer Fachhochschule autorisiert wurde und auch nicht völlig off-topic zum öffentlichen Dienst ist. Es ist definitv kein kommerzielles Produkt und schon gar keine "Falle".
2. wir haben kritische Kommentare dazu natürlich ebenfalls nicht gelöscht. Wer etwas hier öffentlich postet muss auch Kritik daran aushalten.
Organisator:
--- Zitat von: Admin am 08.09.2022 16:33 ---Wir haben zahlreiche Meldungen zu diesem Thread bekommen.
Dazu folgendes:
1. wir haben diesen nicht gelöscht, da diese Umfrage von einer Fachhochschule autorisiert wurde und auch nicht völlig off-topic zum öffentlichen Dienst ist. Es ist definitv kein kommerzielles Produkt und schon gar keine "Falle".
2. wir haben kritische Kommentare dazu natürlich ebenfalls nicht gelöscht. Wer etwas hier öffentlich postet muss auch Kritik daran aushalten.
--- End quote ---
Danke dafür!
Einerseits, so zu handeln und andererseits, es auch so kundzutun!
Home Officer:
--- Zitat von: Admin am 08.09.2022 16:33 ---Wir haben zahlreiche Meldungen zu diesem Thread bekommen.
Dazu folgendes:
--- End quote ---
Zweimal volle Zustimmung von mir :)
Home Officer:
Vielen Dank an alle die bereits teilgenommen haben!
Aufgrund von Nachfragen, hier nochmal die genaue Laufzeit:
Die Umfrage läuft noch bis zum 30.09.2022.
Ich freue mich über alle Teilnehmenden, die sich ca. 10 Minuten Zeit nehmen, um mitzumachen.
Der Link darf gerne auch geteilt werden: https://www.unipark.de/uc/Studie_Homeoffice
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version