Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Stellenzusage Quereinsteiger / Eingruppierung / Vertrag

<< < (8/9) > >>

WasDennNun:
Warum sie mich per PM anschreiben können entzieht sich meiner Kenntnis.
Haben schon viele ITler gemacht oder andere eg10er.

Von einfach habe ich nie geredet.

Aber Verwaltung schlägt man mit Verwaltung.
Wer schreibt der bleibt.

und weiter stumpfe einfache blabla Regeln, sollte man anwenden können, um den depperten Personaler auf die fingern zu kloppen.
Oder halt denen erklären wie sie ihre Arbeit machen sollen, dazu gehört allerdings kommunikationsgeschick und lernfähige Kollegen.
Ich bin anfangs dazu übergegangen die Arbeit der Personaler im Vorfeld von Einstellungen zu übernehmen, dnenen mundgerecht, die Texte hingelegt, so dass sie den A an der Wand bekommen haben.
jetzt sind sie eigenständig kreativ bei der Sache und wir finden Lösungen.

Wir haben derzeit alle höherwertigen und niedrigwertigen IT Stellen stets besetzt bekommen, mit fähigen Personal.
im mittelbau, hakels noch, aber aus anderen Gründen.
Also was war ihre Frage? Gerne per PM

Aury:
Das ist die Aufgabe der Personaler in der ZA? Ich habe eine PM geschickt, schauen Sie mal ob die angekommen ist. Es kommt bei mir immer: Sie haben keinen Zugriff oder sowas aber es stand da, dass die Message verschickt wurde.

Bei einigen Sachen hab ich es auch schon geschafft, mich durchzusetzen. Nachdem man mir kein Gesetz zeigen konnte, dass dies und das nicht so ist ging es aufeinmal doch was ich wollte und man wurde sogar freundlicher. Bei einigen hapert es immer noch.

Hanibal:
So , ich habe den Tipp mit den förderlich
Zeiten angeben und noch einmal um Prüfung  der Stufe gebeten. Der Schulleiter hat sich ebenfalls  eingesetzt.  Die Bewerberlage war schlecht.  Da passte nichts richtig. Leider wurde wieder alles von Arnsberg abgelehnt. Es bleibt  bei Stufe  1. Ich empfinde dies unverschämt. Ne Stufe  2 sollte schon drin sein. Was kann ich noch tuen?

JesuisSVA:
Dir einen Arbeitgeber suchen, der Deine Forderungen erfüllt.

Organisator:

--- Zitat von: Aury am 05.09.2022 23:08 ---Man schreibt natürlich rein selbständig dies das alles ist auch schwierig natürlich und trotzdem taugt es denen nicht.

--- End quote ---
Wo sollte man denn was von schwierig und selbständig reinschreiben. Und wozu?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version