Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Stellenzusage Quereinsteiger / Eingruppierung / Vertrag
Julyvee:
--- Zitat von: Hanibal am 04.09.2022 07:35 ---Ich habe ein Schreiben bekommen. Hinweise zur Entgelt/ Besoldungszahlung erhalten. Kennt das jemand? Hier heisst es, ich bekomme nur einen Abschlag. Und das kann sinngemäß dauert. 2-3 Wochen aufgrund des Arbeitsaufkommens. Erst nachDienstantritt wird alles zur LBV geschickt.
Kennt das jemand.
Also muss ich davon ausgehen, dass ich November kein Geld bekomme , wenn ich im Oktober anfangen.
Kennt das jemand?
--- End quote ---
Das LBV NRW hat augenscheinlich derzeitig mit der Anlage neuer Mitarbeitenden enorme Rückstände, eine Kollegin hatte das Problem, kein Gehalt bekommen zu haben, hier musste unsere Geschäftsstelle das LBV auf eine Abschlagszahlung hinweisen, nicht mal das kam
JesuisSVA:
Warum lässt man einen Arbeitgeber, der seiner Hauptpflicht aus dem Arbeitsverhältnis nicht nachkommt, die Probezeit bestehen?
WasDennNun:
oder rennt nicht gleich zum Arbeitsgericht und ….
inkl. Verzugszinsen
Aury:
Ja wenn das alles so einfach wäre.........@Was denn nun dann fang ich bei Ihnen an :-D Wo ist das? Bundesland?
Mit dem TVL ist es schon schwer Leute zu bekommen. Pokern hatte ich ja leider zu spät angefangen und hätte mich das wahrscheinlich auch nicht getraut. Momentan ist eine Stelle ausgeschrieben in 9 für das gleiche was ich mache woanders gleicher AG und sogar unbefristet.......die bekommen es auch hin. Über förderliche Zeiten wären dann sicher Stufe 3 drin.
@Wasdennnun irgendwie kann ich Sie privat hier nicht anschreiben. Wäre mal interessant gewesen.
Förderliche Zeiten schreiben ist ja einfach. Man muss ja eh die Liste der Bewerber mitschicken. Schwieriger ist die Formulierung für eine 9b oder 10. Wenn man ohne Studium die 9b will muss man die 10 anpeilen und das dann auch dementsprechend schreiben was wirklich nicht easy ist. Man schreibt natürlich rein selbständig dies das alles ist auch schwierig natürlich und trotzdem taugt es denen nicht.
JesuisSVA:
Bitte was?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version