Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Fürsorgepflicht muss auch gelten im Rahmen einer Versetzung

<< < (6/11) > >>

Organisator:
na zu so einer 08/15-Begründung sollte doch Kommentarliteratur bzw. Rechtsprechung zu finden sein.

Kimonbo:
Ich finde schon, dass die bild Zeitung mit allemrecht hat, sonst wären zum 80. Geburtstag von Friede nicht das gesamte establishment der Politik anwesend gewesen ;-) zu den Privilegien, ganz einfach. Viel Geld verdienen fürs Nichtstun und bei über 6 Wochen krank sein trotzdem seine Besoldung zu bekommen, wenn man will und einen auf Psyche macht bis zum Sankt Nimmerleinstag, ist ein großes Privileg.
Ach und die Mindestpension bei ca, 1900€ aktuell brutto. Ab nächsten Jahr dürfen Rentner frei und ohne begrenzung dazuverdienen hahahaaa macht alle beamte, am besten wie ich in einem Bundesministerium dann ist es am allerbesten hahahaa

Thomber:
Was mache ich denn jetzt nur mit der Zeit, die ich mir spare, weil ich generell nicht mit BILD-Gläubigen diskutiere?   Vielleicht suche ich mir einen Job als Angestellter... beim WDR o.ä. mit Dienstwagen & Co. oder beim VW-Personalrat?    ;D

Organisator:

--- Zitat von: Thomber am 05.09.2022 12:29 ---Was mache ich denn jetzt nur mit der Zeit, die ich mir spare, weil ich generell nicht mit BILD-Gläubigen diskutiere?   Vielleicht suche ich mir einen Job als Angestellter... beim WDR o.ä. mit Dienstwagen & Co. oder beim VW-Personalrat?    ;D

--- End quote ---

oder dir einen Plan machen, wie du gegen den Dienstherrn vorgehen kannst.

Thomber:
@Organisator
 Danke, Notwendiges wurde veranlasst. 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version