Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Personalrat, das unbekannte Wesen
Garfield:
--- Zitat von: Kaiser80 am 06.09.2022 11:36 ---
--- Zitat von: Kat am 06.09.2022 11:26 ---
--- Zitat von: JesuisSVA am 06.09.2022 10:42 ---Und was hat das mit dem zu tun, was ich schrieb?
--- End quote ---
du willst ja augenscheinlich nur Männer ansprechen.
--- End quote ---
Das wurde nicht geschildert.
Was ist so gottverdammt schlimm/schwierig/unvorstellbar diskriminierend an: (lieb) Kolleginnen und Kollegen???
--- End quote ---
Was ist so gottverdammt schlimm/schwierig/unvorstellbar diskriminierend an: (liebe) Kolleg:innen???
Genau, nichts. Nur bei einem regt sich die "das war schon immer so" Sprachpolizei auf, weil das linksgrünversiffte Gendern einfach nicht sein darf. Auch wenn es in diesem Thread nach wie vor überhaupt nichts zum eigentlichen Thema beiträgt.
JesuisSVA:
--- Zitat von: JesuisSVA am 06.09.2022 10:42 ---Und was hat das mit dem zu tun, was ich schrieb?
--- End quote ---
--- End quote ---
Welcher Augenschein sollte das sein?
Flying:
--- Zitat von: Garfield am 06.09.2022 11:40 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Was ist so gottverdammt schlimm/schwierig/unvorstellbar diskriminierend an: (lieb) Kolleginnen und Kollegen???
--- End quote ---
Was ist so gottverdammt schlimm/schwierig/unvorstellbar diskriminierend an: (liebe) Kolleg:innen???
Genau, nichts. Nur bei einem regt sich die "das war schon immer so" Sprachpolizei auf, weil das linksgrünversiffte Gendern einfach nicht sein darf. Auch wenn es in diesem Thread nach wie vor überhaupt nichts zum eigentlichen Thema beiträgt.
--- End quote ---
Nichts, nur das 80% (vielleicht sogar mehr) der Leute, diese Sprache nicht wollen... Und man hier den "lauten" 20% recht gibt.
Garfield:
--- Zitat von: Flying am 06.09.2022 11:49 ---
--- Zitat von: Garfield am 06.09.2022 11:40 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Nichts, nur das 80% (vielleicht sogar mehr) der Leute, diese Sprache nicht wollen... Und man hier den "lauten" 20% recht gibt.
--- End quote ---
Komisch, dass diese 20% angeblich laut sind, aber die Pöbeleien immer dann losgehen, wenn jemand gendert.
So leise scheinen die Ewiggestrigen nicht zu sein.
Ich möchte übrigens nicht, dass du dem "dass" in deinem Satz das s klaust. Mach meine Sprache nicht kaputt, danke.
JesuisSVA:
Also ich sehe nur einen, der pöbelt. Und das bist Du. Aber bei genauer Betrachtung ist die Vorstellung, Sprache ließe sich oktroyieren, ja eine ewiggestrige.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version