Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Mut
Kaiser80:
--- Zitat von: Britta2 am 13.09.2022 15:37 ---Und nichts ändert wirklich irgendwelche Misere ... aber man muss sich als Show mit in solche Versammlungen setzten. Denn wer nicht dabei ist - zeigt Deinteresse am Team ... Machen wir uns nichts vor!
--- End quote ---
Gilt den Kakteenpflege im Büro nicht als Abwesenheitsgrund bei solchen Veranstaltungen?
Britta2:
--- Zitat von: Kaiser80 am 13.09.2022 15:53 ---
--- Zitat von: Britta2 am 13.09.2022 15:37 ---Und nichts ändert wirklich irgendwelche Misere ... aber man muss sich als Show mit in solche Versammlungen setzten. Denn wer nicht dabei ist - zeigt Desinteresse am Team ... Machen wir uns doch nichts vor!
--- End quote ---
Gilt den Kakteenpflege im Büro nicht als Abwesenheitsgrund bei solchen Veranstaltungen?
--- End quote ---
Keine Ahnung, musst Du halt Deine Kollegen fragen - oder vorher erstmal mal einen Kaktus besorgen, falls da noch keiner steht (sonst wirds wohl angezweifelt ...).
Kaiser80:
Ich dachte du hättest entsprechende Erfahrung...
Britta2 Antwort #53 am: 07.09.2020 18:41
"8x hatte ich mein Büro zu räumen und sollte umziehen. 2x hatte ich sämtliche Pflanzen zu entfernen "denn wir sind seriös und keine Gärtnerei". Habe seit nunmehr 2 Jahren mehrere Plastekakteen und Scary-Movie als Bürodeko. Daheim in jedem Raum viel Grün, jene Pflanzen aus den früheren Büros. Tja, wenns halt so sein soll ... Mir egal."
Organisator:
--- Zitat von: Kaiser80 am 14.09.2022 07:49 ---Ich dachte du hättest entsprechende Erfahrung...
Britta2 Antwort #53 am: 07.09.2020 18:41
"8x hatte ich mein Büro zu räumen und sollte umziehen. 2x hatte ich sämtliche Pflanzen zu entfernen "denn wir sind seriös und keine Gärtnerei". Habe seit nunmehr 2 Jahren mehrere Plastekakteen und Scary-Movie als Bürodeko. Daheim in jedem Raum viel Grün, jene Pflanzen aus den früheren Büros. Tja, wenns halt so sein soll ... Mir egal."
--- End quote ---
Was für ein Gedächtnis! Bist Du Jurist? ;D
Kaiser80:
Buchhalter.
Lektüre, die mir Schmunzeln oder Entsetzen bereitet vergesse ich eigtl. nie.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version