Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Temperaturen im Büro unter 19 Grad. Ist das zumutbar?

<< < (8/36) > >>

Stressant:
Da lobe ich mir doch meine öffentliche Einrichtung - wir haben scheinbar nicht die technische Möglichkeit zentral die Temperatur festzulegen, also sollen wir unsere Heizungen im Büro selber so einstellen (ohne Thermometer), dass es nur noch 19°C warm ist. Also wird es schön warm für mich diesen Winter.

Aber die Kurzfristenergieversorgungssicherungsmaßnahmenverordnung legt auch keine Strafen fest, wenn man sich nicht daran hält oder?

Kaiser80:

--- Zitat von: Stressant am 21.09.2022 10:27 ---Aber die Kurzfristenergieversorgungssicherungsmaßnahmenverordnung legt auch keine Strafen fest, wenn man sich nicht daran hält oder?

--- End quote ---
Doch, ich meine 4-stündiges Körperhygiene-Referat mit einem Herrn W. Kretschmann...

Stephan:
Einführungsseminar "Wie benutze ich einen Waschlappen richtig"

was_guckst_du:
...Waschlappen- u. läppinnen laufen hier genug rum... 8)

...ich sitze bei strahlend blauen Himmel und geöffnetem Fenster im Büro....im Treppenhaus kam mir gerade eine Kollegin mit ner Heizdecke entgegen...  :o

Johann:

--- Zitat von: Stephan am 21.09.2022 11:29 ---Einführungsseminar "Wie benutze ich einen Waschlappen richtig"

--- End quote ---

Der Titel ist zwar etwas makaber dafür, dass man eigentlich nur Anleitung geben möchte, wie man das Meiste aus seinen Beamten herausholt, aber nun gut. ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version