Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Tarifrunde 2023
TheBr4in:
Bei dem Ruprecht bin 7ch unsicher, ob der mit Absicht lügt oder ob er einfach nur dumm ist.
Muenchner82:
--- Zitat von: TheBr4in am 21.04.2023 11:45 ---Bei dem Ruprecht bin 7ch unsicher, ob der mit Absicht lügt oder ob er einfach nur dumm ist.
--- End quote ---
Ist bei der Bild eine perfekte Mischung. Die Lüge ist gewollt und durch entsprechend unqualifiziertes und unkritisches Personal einfachst zu verbreiten.
Bastel:
--- Zitat von: TheBr4in am 21.04.2023 11:45 ---Bei dem Ruprecht bin 7ch unsicher, ob der mit Absicht lügt oder ob er einfach nur dumm ist.
--- End quote ---
Das dachte ich mir auch.
Big T:
▶︎ Ende November 2022 wurden rund 1,7 Millionen Staatsdiener mit satten Mietzuschüssen beschert, um die steigenden Kosten fürs Wohnen auszugleichen.
▶︎ Dann hatte die Einführung des Bürgergelds Folgen – sowohl für die Beamtenbesoldung als auch für Pensionen („Ruhegehalt“). Beides musste angehoben werden.
Das ist jetzt schon nochmal eine Steigerung in der Falschdarstellung, finde ich. Wahnsinn.
TheBr4in:
--- Zitat von: Big T am 21.04.2023 12:13 ---▶︎ Ende November 2022 wurden rund 1,7 Millionen Staatsdiener mit satten Mietzuschüssen beschert, um die steigenden Kosten fürs Wohnen auszugleichen.
▶︎ Dann hatte die Einführung des Bürgergelds Folgen – sowohl für die Beamtenbesoldung als auch für Pensionen („Ruhegehalt“). Beides musste angehoben werden.
Das ist jetzt schon nochmal eine Steigerung in der Falschdarstellung, finde ich. Wahnsinn.
--- End quote ---
Auch bei sowas sehe ich die Gewerkschaften in der Pflicht. Da muss meiner Meinung nach eine Richtigstellung eingefordert werden.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version