Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Vermessungsingenieur mit der E9b?
Steini98:
ok, verstehe. Danke
Dann müsste also schon An- und Verkauf mit E11 bewertet werden (davon gehe ich nicht aus) und zuzüglich des Anteils für Grundstückswertermittlung (E10) müsste ein Gesamtanteil (Verkauf + Bewertung) >50 % rauskommen....
:( da ist der Ärger wieder vorprogrammiert.....
WasDennNun:
--- Zitat von: Steini98 am 21.10.2022 17:22 ---ok, verstehe. Danke
Dann müsste also schon An- und Verkauf mit E11 bewertet werden (davon gehe ich nicht aus) und zuzüglich des Anteils für Grundstückswertermittlung (E10) müsste ein Gesamtanteil (Verkauf + Bewertung) >50 % rauskommen....
--- End quote ---
Tja, wenn die Zeitanteile halt so ungünstig sind.
Wie wurden diese denn ermittelt? 8)
clarion:
Also,
ich kenne in beispielsweise in meinem Bundesland keinen Vermessungsingenieur mit weniger als E10, egal ob beim Kataster, bei den Gutachterausschüssen oder in der Flurbereinigung. In meinem Bundesland sind die tarifbeschäftigten Verm.Ings allerdings nach TV-L beschäftigt und Mangelware sind sie obendrein.
Bist Du Baden Württemberger in so einem kommunalen Kleinst-Gutachterausschuss, dass Du noch nicht einmal 100% Vermesser-Tätigkeiten machst?
Steini98:
--- Zitat von: clarion am 21.10.2022 19:40 ---Also,
ich kenne in beispielsweise in meinem Bundesland keinen Vermessungsingenieur mit weniger als E10, egal ob beim Kataster, bei den Gutachterausschüssen oder in der Flurbereinigung. In meinem Bundesland sind die tarifbeschäftigten Verm.Ings allerdings nach TV-L beschäftigt und Mangelware sind sie obendrein.
Bist Du Baden Württemberger in so einem kommunalen Kleinst-Gutachterausschuss, dass Du noch nicht einmal 100% Vermesser-Tätigkeiten machst?
--- End quote ---
BW + kleine Gemeinde = Punktlandung....
--- Zitat von: WasDennNun am 21.10.2022 17:51 ---
--- Zitat von: Steini98 am 21.10.2022 17:22 ---ok, verstehe. Danke
--- End quote ---
Tja, wenn die Zeitanteile halt so ungünstig sind.
--- End quote ---
Das ist eine gute Frage. Bei diesen Stellen mit verschiedenen Tätigkeiten ist das ja auch nur schwer möglich. Und meine Befürchtung ist, dass das PA da eher die Anteile so "ermittelt" dass da keine höhere Entgeltgruppe raus kommt :-X
Vielleicht spricht sich ja noch in BW rum, dass am Personal sparen an der falschen Stelle gespart ist....
WasDennNun:
--- Zitat von: Steini98 am 22.10.2022 10:52 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 21.10.2022 17:51 ---Tja, wenn die Zeitanteile halt so ungünstig sind.
--- End quote ---
Das ist eine gute Frage. Bei diesen Stellen mit verschiedenen Tätigkeiten ist das ja auch nur schwer möglich. Und meine Befürchtung ist, dass das PA da eher die Anteile so "ermittelt" dass da keine höhere Entgeltgruppe raus kommt :-X
Vielleicht spricht sich ja noch in BW rum, dass am Personal sparen an der falschen Stelle gespart ist....
--- End quote ---
Nun, dann ist es doch ein leichtes den Personaler klar zu machen, dass man den Job nur annimmt, wenn die Zeitanteile entsprechend sind, da man sonst keine Lust auf den Job hat.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version