Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Technischer Betriebswirt vs. Betriebswirt IHK
neodeo2:
--- Zitat von: JesuisSVA am 12.10.2022 17:33 ---Oder vielleicht wollen sie ihre Stellen ja auch gar nicht besetzen.
--- End quote ---
Ok, und warum schreiben die das dann aus? wo ist dann der Sinn? (keine Trollfrage, ich kenne das so, wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe)
JesuisSVA:
Ich halte die Annahme, Verwaltungshandeln verfolgte stets einen Sinn, für ausgesprochen abwegig.
Bastel:
--- Zitat von: neodeo2 am 12.10.2022 14:17 --- Freue mich schon auf die Mehrarbeit "Yeah"."
--- End quote ---
Die Trottel sind selber Schuld wenn Sie sich die Probleme ihres AG zu ihren machen. Einfach nach der vertraglich vereinbarten Arbeitszeit heim gehen...
neodeo2:
das war so klar, dass so eine Antwort kommt :-D :-D
gibt tatsächlich noch Bedienstete, die Ihre Arbeit lieben und nicht bei jedem Pups die Stelle wechseln möchten.
Wenn man es will, finden man einen Weg, wenn man es nicht will, finden man einen Grund.
Aber jedem das seine...
JesuisSVA:
Vom Wechseln der Stelle war doch überhaupt nicht die Rede. Bastel wies darauf hin, dass man nur dann mehr arbeiten muss, wenn der Arbeitgeber Arbeitsstunden anordnet.
Ein Arbeitsverhältnis ist ein Rechtsverhältnis. Emotionen sind völlig deplaziert.
Du schreibst sehr zutreffend. "Wenn man es will, finden man einen Weg, wenn man es nicht will, finden man einen Grund." Wenn der Arbeitgeber eine Stelle besetzen will, stehen ihm bereits jetzt alle Möglichkeiten auf Alternativabschlüsse auszuweichen offen. Findet er einen Grund, dies nicht zu nutzen, will er offenkundig nicht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version