Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Antrag auf Nichtveröffentlichung im öffentlichen Mitarbeiterverzeichnis

<< < (3/3)

Britta2:
Manchmal dauert es etwas länger, aber soeben erkannt:   der Themenstarter beschwert sich über privates Stalking.
Private Dinge haben nichts mit dem Arbeitgeber zu tun sondern sind privat zu regeln!
Eine allgemeine Auskunftsperre bei der Meeldebehörde habe ich auch (und bei diversen Auskunfteien) - eben privat. Und ein rechtskräftiges Urteil wegen Stalking habe ich auch - darn steht u.a. keine Belästigung mit Briefen, Anrufen, keine Geschenke ... und (!) bei zufälligem Treffen auf der Straße bzw im Wohnumfeld keine Annäherung weniger als 100 Meter. Ansonsten Geldstrafe. Und - das geht meinen Arbeitgeber NICHTS an weil privat.
Wie gesagt - man sollte private Dinge privat klären und selbst aktiv werden.
Der Arbeitgeberentscheidet im Interesse des Unternehmens.

Flying:

--- Zitat von: Britta2 am 15.10.2022 08:59 ---Manchmal dauert es etwas länger, aber soeben erkannt:   der Themenstarter beschwert sich über privates Stalking.
Private Dinge haben nichts mit dem Arbeitgeber zu tun sondern sind privat zu regeln!
Eine allgemeine Auskunftsperre bei der Meeldebehörde habe ich auch (und bei diversen Auskunfteien) - eben privat. Und ein rechtskräftiges Urteil wegen Stalking habe ich auch - darn steht u.a. keine Belästigung mit Briefen, Anrufen, keine Geschenke ... und (!) bei zufälligem Treffen auf der Straße bzw im Wohnumfeld keine Annäherung weniger als 100 Meter. Ansonsten Geldstrafe. Und - das geht meinen Arbeitgeber NICHTS an weil privat.
Wie gesagt - man sollte private Dinge privat klären und selbst aktiv werden.
Der Arbeitgeberentscheidet im Interesse des Unternehmens.

--- End quote ---

Wie kommst du zu der Erkenntnis, dass der Antragssteller von privatem Stalking redet?

WasDennNun:
B2 schließt gerne von ihrem Umfeld auf den Rest der Welt.

Schmitti:
Ich finde es zuerst mal ziemlich nett von Stalkern, wenn sie so klar zwischen privat und beruflich unterscheiden. Das stell ich mir nicht unbedingt einfach vor  ???

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version