Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Hamstern zum Nationalsport. Freiwilliges Versklaven!!
Bastel:
--- Zitat von: Kimonbo am 31.10.2022 16:17 ---
--- Zitat von: Bastel am 31.10.2022 10:56 ---Aufgrund dieses Threads habe ich mir erstmal einen Porsche gegönnt. Und einen Antrag auf Teilzeit (50%) gestellt.
Ist Swiss der neue K?
--- End quote ---
LOL vielen Dank. By the way mit A13 gD plus Ministerialzulage in Stufe 7 bin ich jetzt schon bei fast 4500 netto hahaaa, und ich bin noch keine 40. hahaaaa
--- End quote ---
Wie geht den das ;)
Finanzer:
--- Zitat von: Bastel am 01.11.2022 07:31 ---
--- Zitat von: Kimonbo am 31.10.2022 16:17 ---
--- Zitat von: Bastel am 31.10.2022 10:56 ---Aufgrund dieses Threads habe ich mir erstmal einen Porsche gegönnt. Und einen Antrag auf Teilzeit (50%) gestellt.
Ist Swiss der neue K?
--- End quote ---
LOL vielen Dank. By the way mit A13 gD plus Ministerialzulage in Stufe 7 bin ich jetzt schon bei fast 4500 netto hahaaa, und ich bin noch keine 40. hahaaaa
--- End quote ---
Wie geht den das ;)
--- End quote ---
Für eine hohe Erfahrungsstufe reicht es zum Beispiel wenn man die Partnerin des Frankfurter OB's ist.
Bastel:
Bei Tariflern ist das ja durchaus machbar, aber bei Beamten? Da gibt es ja sowas wie ein Gesetz 8)
Wobei, wenn er mit 18 im ÖD angefangen hat, wäre das machbar. Dann müsste er sich aber durch den ganzen mD hochgekämpft haben.
Flying:
--- Zitat von: Swiss am 31.10.2022 11:29 ---
--- Code: --- Was ist denn die Stoßrichtung deiner Diskussion, bzw. was willst du mit welchem Ziel ändern?
--- End code ---
Bloß wundert mich dass so viele leben wegen arbeiten, und nicht umgekehrt 😱
Frag mal Kollegen, wer mal Amerika oder Asien besucht hat.) Oder wie haben sie das Wochenende verbracht? Auf Couch, vor dem Rechner, und ein paar Stunden mit Hund spaziert)
--- End quote ---
Und was spricht dagegen sein Wochenende in den eigenen Wäldern mit Kind und Hund zu verbringen?
Die großen Reisen haben derzeit keine Prio - und nein, nicht wegen der Arbeit. ;)
WasDennNun:
--- Zitat von: Bastel am 01.11.2022 08:24 ---Bei Tariflern ist das ja durchaus machbar, aber bei Beamten? Da gibt es ja sowas wie ein Gesetz 8)
Wobei, wenn er mit 18 im ÖD angefangen hat, wäre das machbar. Dann müsste er sich aber durch den ganzen mD hochgekämpft haben.
--- End quote ---
In seinem Phantasialand geht das doch locker.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version