Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Hamstern zum Nationalsport. Freiwilliges Versklaven!!

<< < (5/11) > >>

Swiss:

--- Zitat ---  dass gibt mir die Möglichkeit es andersherum zu machen.
--- End quote ---
Wie genau lebst du?

Swiss:

--- Zitat von: Kimonbo am 31.10.2022 16:17 ---
--- Zitat von: Bastel am 31.10.2022 10:56 ---...

--- End quote ---

LOL vielen Dank. By the way mit A13 gD plus Ministerialzulage in Stufe 7  bin ich jetzt schon bei fast 4500 netto hahaaa, und ich bin noch keine 40. hahaaaa

--- End quote ---

Du lügst...

Swiss:

--- Zitat ---  Und was spricht dagegen sein Wochenende in den eigenen Wäldern mit Kind und Hund zu verbringen?
Die großen Reisen haben derzeit keine Prio - und nein, nicht wegen der Arbeit. 
--- End quote ---
Klar, alles geht. Aber wie schon gesagt, im Wald wird doch keine 3.000€ ausgegeben. Wofür dann soviel schuften?

Swiss:

--- Zitat ---   Aber was ist schlimm daran, dass die Leute so leben, wie sie es wollen? Schlimm wäre es hingegen, gegen deren Willen daran etwas ändern zu wollen!
--- End quote ---
niemals gesagt es sei schlimm.
Sehr oft leben Menschen "wie gewöhnt", oder fixiert auf Streiten/Konkurrenz im Arbeitsumfeld.
Oder fixiert auf "Kindern": bezahlen 2-3! Immobilien für erwachsene Menschen. 😂
Es ist Ihre Wahl, klar. Bloß es wird lustig falls sie es kapieren, wenn es eigentlich schon zu spät ist=)

Swiss:

--- Zitat ---Also ich war GoKart fahren, Indoor-Klettern und 2x im Resto und dann war ich auf der Couch ;) ...
--- End quote ---
und all das bei Vollzeitbeschäftigung??
Samstag- sich ausschlafen und einkaufen. Sonntag- Bad, Küche putzen, Klamotten waschen, Boden abwischen, Fitnessstudio besuchen. Mal die News lesen, sich rasieren, ein paar Telefonate und keine Zeit mehr... 😱

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version