Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Garantiebeitrag von Personalabteilung gekürzt

<< < (4/5) > >>

klar1967:
Danke, jetzt verstanden  :-\
unabhängig von der Tatsache, dass man die Stufen wieder neu durchlaufen muss.  :-[

JC83:

--- Zitat von: klar1967 am 04.11.2022 13:08 ---Danke, jetzt verstanden  :-\
unabhängig von der Tatsache, dass man die Stufen wieder neu durchlaufen muss.  :-[

--- End quote ---

Jupp, absolut unsäglich und unverständlich, warum Verdi & Co. diesen Quark nicht angehen, zumal im TVöD bereits umgesetzt...

Albeles:

--- End quote ---

Das ist allerdings völlig doof im TV-L
Es gibt natürlich die Möglichkeit einer Stufenvorweggewährung bis zu 2 Stufen. Das wäre aber rein freiwillig von deinem AG und Du hast keinen Anspruch darauf. Theoretisch könnte Dir der AG auch das Gehalt der Stufe 6 zahlen und ab da ist es möglich noch 20% der Stufe 2 on top zu erhalten.

Ich (hoffe) das diesmal die stufengleiche Höhergruppierung endlich mal kommt.

teclis22:

--- Zitat von: Albeles am 04.11.2022 13:39 ---Ich (hoffe) das diesmal die stufengleiche Höhergruppierung endlich mal kommt.

--- End quote ---

Schön wärs. Allein mir fehlt der glaube. Da wird bestimmt wieder eher eine e16 gefordert :/

klar1967:

--- Zitat von: Albeles am 04.11.2022 13:39 ---

--- End quote ---

Das ist allerdings völlig doof im TV-L
Es gibt natürlich die Möglichkeit einer Stufenvorweggewährung bis zu 2 Stufen. Das wäre aber rein freiwillig von deinem AG und Du hast keinen Anspruch darauf. Theoretisch könnte Dir der AG auch das Gehalt der Stufe 6 zahlen und ab da ist es möglich noch 20% der Stufe 2 on top zu erhalten.

Ich (hoffe) das diesmal die stufengleiche Höhergruppierung endlich mal kommt.

--- End quote ---

Es gibt auch die Möglichkeit einer Stufenlaufzeitverkürzung um 2 Jahre, die Frage ist was besser ist und möglich.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version