Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Kleiderordnung
JesuisSVA:
Ich habe mich zur Mitbestimmung nicht eingelassen.
WasDennNun:
--- Zitat von: JesuisSVA am 12.11.2022 13:17 ---Ich habe mich zur Mitbestimmung nicht eingelassen.
--- End quote ---
Ich bezog mich auf folgenden Irrtum deinerseits:
https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,119200.msg258829.html#msg258829
Die eine Analogie zu BalBunds Irrtum aufzeigt.
JesuisSVA:
Mir ist bekannt, worauf Du Dich bezogen hast. Es erschließt sich lediglich nicht, weshalb Du darauf Bezug nimmst. Ich habe mich zur Mitbestimmung nicht eingelassen, es war schließlich auch nicht Thema. Welchen Sinn sollte also die Bezugnahme haben?
WasDennNun:
--- Zitat von: JesuisSVA am 12.11.2022 14:32 ---Mir ist bekannt, worauf Du Dich bezogen hast. Es erschließt sich lediglich nicht, weshalb Du darauf Bezug nimmst. Ich habe mich zur Mitbestimmung nicht eingelassen, es war schließlich auch nicht Thema. Welchen Sinn sollte also die Bezugnahme haben?
--- End quote ---
Damit BalBund nicht traurig sein muss, dass er sich so irrte, denn das ist ja schließlich schon dem besten passiert. :-*
Pham Nuwen:
So geschmacklos wie sich vermeintlich "vorschriftsmäßig", "ordentlich" oder "seriös" gekleidete Menschen häufig anziehen, sind die mit meinen kurzen Hosen und Birkenstocks (natürlich ohne Socken) im Sommer sehr gut bedient! Manch einer mag da hin und wieder etwas komisch schauen, aber ein Spruch hat sich noch keiner getraut – aber die meisten sind auch einige EGs unter mir. 8)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version