Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Regenerationstage und Zulage in WFBM

<< < (6/7) > >>

JesuisSVA:
Na, wenn Deine eigene Schilderung bei Dir selbst Fragezeichen aufwirft... Wer nicht mal einen Sachverhalt halbwegs stringent schildern kann, hat auch keine Hilfe verdient. Ich bin raus!

Soziale:

--- Zitat von: JesuisSVA am 24.11.2022 18:40 ---Na, wenn Deine eigene Schilderung bei Dir selbst Fragezeichen aufwirft... Wer nicht mal einen Sachverhalt halbwegs stringent schildern kann, hat auch keine Hilfe verdient. Ich bin raus!

--- End quote ---

Das sind die selben Schilderungen wie oben auch????

Soziale:
Ich verstehe nicht warum nun meine Ausführungen Wiedersprüchlich sein sollen?
Wo genau seht ihr widersprüchliche Aussagen??

WasDennNun:
Und steht irgendwas von Regenerationstagen im TVÖD von 2005/2009?

Wenn du verstehen willst was da passiert.

Der AG lehnt sich an den TVÖD an. Vertraglich vereinbart ist der Text von 2005/2009.
Vertraglich gesichert ist nicht, dass alle Änderung ab 2005/2009 automatisch Teil des Vertrages sind.
Bisher hat der AG alle Änderungen freiwillig und weil ihr euch daran anlehnt übernommen.

Jetzt mag der AG das aber nicht mehr vollumfänglich machen.
Und ihr merkt nach über eine Dekade was ihr im AV stehen habt.

Ob euer AV eine Dynamisierung enthält oder die Änderungsverträge inkludiert solltet ihr unter Vorlage des gesamten Vertragstextes von einem Anwalt prüfen lassen.
Du bist ja der Meinung das würde in deinem AV drinstehen, der AG ist (jetzt) nicht (mehr) dieser Meinung.
Und du wunderst dich darüber das der AG bisher die Regelungen, Tarifanpassungen mit gezogen hat, obwohl er es nicht musste, du hast doch auch getan!

Flying:
Wende dich doch mal deinen Personalrat - bei deinen Formulierungen ist es für Außenstehende sehr schwer da mitzukommen..

--- Zitat von: WasDennNun am 25.11.2022 06:55 ---Der AG lehnt sich an den TVÖD an. Vertraglich vereinbart ist der Text von 2005/2009.
Vertraglich gesichert ist nicht, dass alle Änderung ab 2005/2009 automatisch Teil des Vertrages sind.
Bisher hat der AG alle Änderungen freiwillig und weil ihr euch daran anlehnt übernommen.

Jetzt mag der AG das aber nicht mehr vollumfänglich machen.
Und ihr merkt nach über eine Dekade was ihr im AV stehen habt.

--- End quote ---

Das scheint mir auf den ersten Blick auch des Rätsels Lösung..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version